It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspostkarten Blogparade

Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Postkarten Blogparade, bei der ich im September mitgemacht habe...

Diese Woche findet nun die Weihnachtspostkarten Blogparade statt, bei der ich natürlich auch mitmache! :)


Ob wir Weihnachtskarten oder Karten unseres Wohnortes verschicken, blieb uns überlassen. Ich habe mich für Weihnachtskarten entschieden.


Diesmal verschickt jeder nur 3 Karten. Meine müssten eigentlich schon angekommen sein oder heute ankommen. Ich bin gespannt! 

Dies sind die 3 Blogs, zu dessen "Besitzern" ich die Karten geschickt habe:


Bei mir ist bisher nur eine angekommen... glaube ich zumindest! Da ich, wie ihr wisst, ganz viele Weihnachtskarten an Leser verschickt habe, weiß ich gar nicht, welche von den Karten, die bei mir ins Haus flattern zur Parade gehören und welche verschickt wurden, um sich bei mir zu revanchieren...! :D Ich zeige euch aber morgen mal alle Weihnachtskarten, die bisher bei mir eingetroffen sind.

Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Übermorgen ist schon Weihnachten und irgendwie ist das gedanklich 
noch "so weit weg"... :/ 
Da wir aber an Weihnachten die Bude komplett voll haben, gehe ich stark davon aus, dass spätestens am 24. die Weihnachtsstimmung da ist...! ;)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Jetz weiß ich was ich vergessen habe, ich wollte VOR dem Abschicken, meine Postkarten auch noch fotografieren, das hab ich im Trubel jetzt total vergessen - 2 Stück kamen hier auch schon an, auf die dritte warte ich ganz neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Ach shit... ich habs total verpasst! Eigentlich wollte ich auch mitmachen *hmpf* Na gut. dann nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sas: Dafür hast du ja trotzdem eine Weihnachtskarte bekommen... :D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt :D war bisher auch die einzige :D Danke nochmal <3
    Und im gleichen Atemzug fühle ich mich schlecht, weil ich dir keine geschickt habe :(

    AntwortenLöschen
  5. Ach Quatsch! Das musst du nicht! Ich hab die Karten doch nicht verschickt, weil ich welche zurückhaben wollte, sondern um ganz selbstlos anderen eine kleine Freude zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schon klar, das mache ich ja auch so :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...