It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtspost...

In Zeiten von E-mails und SMS finde ich, dass solche Dinge wie handgeschriebene Postkarten und Briefe regelrecht nostalgisch... aber auch romantisch anmuten. Ich finde handgeschriebene Postkarten und Briefe aber nach wie vor viel schöner und persönlicher. 
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr ganz viele Menschen mit Weihnachtskarten überrasche und hoffentlich ein Lächeln auf's Gesicht zaubere.

Und so war ich gestern ganz fleißig und habe schon einen Großteil meiner Weihnachtspost beschrieben, beklebt und verschickt.


Zu gern würde ich die Gesichter der Empfänger sehen, wenn sie heute oder morgen nichtsahnend in den Briefkasten schauen! :) Die Postkarten gingen fast ausschließlich an Leser meines Blogs. 
Vielleicht also auch an DICH, sofern ich deine Adresse hab!

Wer jetzt denkt: "Mööööönsch, ich will auch eine Weihnachtskarte!", der kann mir bis zum 20.12. noch seine Adresse hinterlassen, entweder per Mail an inlovewithlife@live.de oder über das Kontaktformular auf der "Contact/Disclaimer"-Seite. Eure Adressen werden garantiert nicht an Dritte weitergegeben!

Ich freue mich über eine kurze Nachricht, ob die Karten angekommen sind! :)

Habt noch einen tollen Freitag und ein erholsames Wochenende! :)

Es grüßt euch

Kommentare:

  1. hallo soraya

    vielen lieben dank für deine postkarte!
    ich kann dir sagen ich war wirklich verdammt erstaunt und dachte bis gerade ich habe die weihnachtspostkarten parade verpasst *lach*

    das war heute eine wirklich super liebe überaschung!

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße! Ich wollte mich auch noch mal ganz feste bei dir bedanken! Ich habe mich wirklich riesig gefreut und finde es sooooo.... süß von dir!

    Eine tolle Idee!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Soraya!
    Ich hab mich sehr gefreut, als deine Karte gestern angekommen ist! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Da an der Seite liegt meine :)))

    Vielen lieben Dank!
    Ich habe mich soooo gefreut :)

    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir auf dem Blog vorbei.

    Liebste grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...