It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsmaniküre 2011

Meine Weihnachtsmaniküre sah dieses Jahr so aus:


Zuerst habe ich zwei Schichten Ali's Big Break von OPI lackiert und gut durchtrocknen lassen. Am Ringfingernagel habe ich dann die Nagelspitze weiß lackiert und den noch feuchten Lack in ein Schimmerpigment getupft. Dann habe ich einen Eiskristall-Nagelsticker (hier aus der Essence "Crystalliced"-LE) geklebt und mit Topcoat fixiert. Das war's! Einfach, aber dennoch effektvoll!

Wie sah eure Weihnachtsmaniküre dieses Jahr aus?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Wow, meine Nägel sahen fast genauso aus wie deine. Wenn du willst kannst du dir meinen Post hier angucken:
    http://caterpillarinthetree.blogspot.com/2011/12/meine-weihnachtsnagel.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *.* Genau so einen Ringfingernagel hätte ich mir auch zu Weihnachten gern gemacht, aber leider gaben meine Stampingschablonen keinen einzigen Schneekristall her bzw. einen Nagelsticker hatte ich nicht :( Weißt du, ob es die Sticker noch gibt?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Kathrin: Die Nagelsticker kommen jetzt erst mit der "Crystalliced"-LE von Essence raus. In manchen Läden gibt es die LE schon, sie ist aber eigentlich erst ab Januar offiziell erhältlich!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis :) Der Winter ist ja zum Glück noch lang^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus. Werde ich mal versuchen nach zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...