It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Schuhe] *Kreischalaaarm* ♥ Meine erste Style-GlossyBox ist da!

Aaaaaaaah! *kreisch* Meine erste GlossyBox-Style ist da und ich bin sooooooo verliiiiiiiiebt!!!! ♥



Ja, die Box ist lila ♥ und auch die finde ich wunderschön... aber guckt doch mal!!! Die Schuuuuuhe!!!!
(unbedingt anklicken und in Groß genießen!)


Ich glaube, ich will sie nienieniewieder ausziehen!!! ♥



Sie passen perfekt und sind trotz ihrer unfassbaren Höhe von... *Maßband zück*... sagenhaften 12,5 cm (!!!) erstaunlich bequem! Dank des Plateaus wird der Spann nicht überdehnt, wie bei manch anderem meiner Schuhe in dieser Höhenordnung... Trotzdem werde ich natürlich Ballenpolster reinkleben und dann werden die Feiertage durchgetanzt und auch beim Silvesterkuss mit meinem Gatten bekomme ich keine Nackenstarre... :D

Hach, ihr "hört" es... ich bin einfach hin und weg! ♥

Die GlossyBox-Style kostet knapp 40 Euro im Monat. Man MUSS nicht jeden Monat bestellen und bekommt nicht wie bei der GlossyBox-Beauty ein Überraschungspaket, sondern kann sich jeden Monat aus einem Accessoire-Angebot etwas aussuchen. Und wenn einem mal nichts gefällt, überspringt man den Monat einfach.

Ich hab für diese Schönheiten also lediglich knapp 40 Tacken gezahlt. 
Mein Mann fand, die MÜSSE ich einfach haben... Recht hat er...! :D ♥

Wie findet ihr sie? Ihr lügt, wenn ihr sagt, die sind nicht schön! *g*
Vielen Dank, dass ihr meine Freude mit mir teilt!

Kommentare:

  1. oh wow super sexy!! kein wunder, dass dein mann wollte, dass du sie bekommst!
    :) sexy hexy!!

    AntwortenLöschen
  2. boah - geile schuhe *-*
    ärger mich gerade, dass ich diesen Monat meine Glossybox abbestellt hab (kein Geld mehr wegen Geschenken -.-)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Schuhe ... die wären auch was für mich ... hast du zufällig Größe 37?

    AntwortenLöschen
  4. @MsElena: Nein, ich hab eiiigentlich 38, aber manchmal fallen Schuhe so klein aus, dass ich 39 nehmen muss. Diese High Heels habe ich in weiser Voraussicht in 39 bestellt. Sie sitzen zwar recht locker, also 38 hätte gepasst, aber dafür passen nun die Ballenpolster dann auch problemlos noch mit rein! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, i like :))
    Das einzige was mich stört ist, dass der Absatz aus dem gleich Material wie der Rest ist. Oft kommen dann schrammen in den Absatz ;/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Schuhe sind echt der Hammer ;)
    Größe 39 perfekt also wenn du sie nicht mehr haben willst.... tütülüüü
    ;)
    lg

    www.louisa-meets-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Soraya schade sonst hätte ich dich mal besucht. :D Solche Schuhe habe ich nämlich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! Die Schuhe sind wirklich sexy! Und ich bin sowieso der Meinung, dass ich viel zu wenig Schuhe habe... 40€ im Moment für die heißen Dinger? DEAL! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir erst gestern dieselben Schuhe gekauft. Kann es kaum abwarten, sie selbst in den Händen zu halten und auszuführen.

    Darf ich Dich fragen, wie nach Deiner Meinung die Qualität ausfällt? Verarbeitung? Sind die Ränder angenehm, sprich drückt es irgendwie, irgendwo?

    Würde mich auf mein Feedback von Dir freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym/Jessica: Ich finde die Qualität macht einen soliden Eindruck. Die Nähte sind gut verarbeitet und es drückt nirgends! Ich hab sie zwar noch nicht ausgeführt, aber beim Probetragen vorhin haben sie sich sehr komfortabel angefühlt! Es kann aber natürlich sein, dass es daran liegt, dass ich sie eine Nummer größer bestellt habe. Mir gefallen sie sehr gut! Für 40 Euro absolut okay! Ob ich die Gelegenheit habe, sie vor Weihnachten noch auszuführen, um sie auf ihren längeren Tragekomfort zu testen, weiß ich allerdings nicht...

    AntwortenLöschen
  11. oh wow!
    Danke schööön für Deine schnelle Antwort! :)

    Der erste Eindruck gibt meist auch schon eine gute Beurteilung ab.
    Ich habe sie in Größe 38 bestellt und trage sonst Gr.37,5 bis 38. Ich denke, das wird bei mir ganz gut passen. :)
    Mal gucken, ob ich diese schicken Pumps zu Silvester tragen werde...ich bin der Meinung solche Schuhe sind ein Must-Have in jedem Kleiderschrank!

    Freue mich schon auf meine Box.

    Nochmals lieben Dank!
    Und schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir!

    Jessica

    PS.: Hab mich eben schon bei Dir umgeschaut, schönen Blog hast Du! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die sind ja traumhaft!!! ♥ Ich muss mir die Glossybox-Style doch mal genauer anschauen. Da scheinen ja wahre Schätzchen dabei zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  13. Awesome *o* Und auf 12,5ern bin ich an meiner Abschlussfeier im Sommer acht Stunden lang am Stück rumgelaufen.. Sah sehr hübsch aus, aber am Ende des Tages wars einfach nur noch Schmerz pur! xDD

    Aber diese Schönen möcht ich auch in meinem Schuhschrank stehen haben ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind echt toll - ein Klassiker,den jede Frau haben sollte *_*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit dir zusammen verliebt :)
    Hast du zufällig schon meinen letzten Post gelesen? ;)
    Nochmals 1000 Dank meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe, das Thema Schuhe kommt gut bei euch an...! *g* Mehr davon?

    @Lilafee: Habe ich gerade getan! :) Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen
  17. ist ja der Hammer, und ich lese bei dir zum ersten mal davon, dass es eine Style Box gibt..

    Na dann mal viel Spaß dabei, deinem Mann den Kopf zu verdrehen;))))

    Liebe Grüße von tatjana, der untreuen Tomate

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne schuhe aber ich befürchte ich könnte damit nicht laufen :/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Schuhe! Da war es wirklich gut, zuzuschlagen... Und ich mag auch dden Style der Glossybox Style - auch, wenn ich selbst keine bekomme. Umso interessanter ist es, sie hier zu sehen.

    Ich würde Dir gern einen Blog Award verleihen: http://bjsinterception.wordpress.com/2011/12/16/mein-erster-award-liebster-blog/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sind ja toll!
    Schöner Blog, sehr vielseitig, gefällt mir.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. @ania: Übung macht die Meisterin! :D

    @bjsinterception: Oh wie lieb! Dankeschön! :-*

    @Catlicious: Laut deinem Profil verfolgst du mich gar nicht... :D Aber klar, ich schau mir gern mal deinen Blog an und wenn er mir gefällt, abonniere ich auch! ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...