It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 17. Dezember 2011

Projekt "Minimize Me" - Wir sehen uns an einem anderen Ort...

Ihr Lieben, ihr habt euch bestimmt gewundert, warum ich nichts weiter zum "Projekt Minimize Me" geschrieben habe...

Eigentlich wollte ich noch nichts verraten, aber da einige von euch Interesse bekundet haben, was nun mit meinem Abnehmvorhaben ist und durch gewisse Umstände, mache ich es nun doch offiziell:

Zeitgleich zum Start meines Projektes Ende Oktober habe ich einen neuen Blog gestartet mit dem Titel - wie soll's auch anders sein - "Projekt Minimize Me"! Ich dachte, es macht mehr Sinn, dem Thema einen eigenen Platz zu widmen... irgendwie geht das hier ja doch unter... Ich wollte dort eigentlich richtig loslegen und euch dann davon erzählen, aber dank der viel zu köstlichen Weihnachtszeit hatte ich ja sowohl hier als auch dort das Projekt ein wenig vernachlässigt...

Es soll aber in ganz naher Zukunft dort - und NUR dort - weitergehen, deshalb präsentiere ich euch heute meinen Abnehmblog:



Ich würde mich freuen, wenn ihr Abnehminteressierten mich dort weiter bei meinem Projekt begleitet, mich unterstützt und vielleicht sogar mit mir mitmacht! Wenn ich euch ein wenig Motivation liefern kann ist das super und auch für mich selbst Motivation! :)

In Zukunft werde ich es aber eventuell so machen, dass ich dortige neue Posts auch hier ankündige, damit ihr nichts verpasst.

Also, schaut beim Projekt Minimize Me vorbei! Ich freue mich auch dort auf euch!

Kommentare:

  1. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Soraya!

    Was für eine tolle Idee! Ich wünsche dir genauso viel Erfolg wie mit diesem Blog und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Der Blogname ist toll! ;o)

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Aah cool find ich gut! Bin ich dabei ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...