It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 23. Dezember 2011

p2 - LE "Happy New Hands" - Review und Swatches

Ich habe bei einem kleinen p2-"Happy New Hands"-Gewinnspiel von dm mitgemacht... und gewonnen! :) Jippie! Ick freu mir! :)

In dem kleinen Set aus der aktuellen p2 LE, welches ich gewonnen habe, waren enthalten:

Das kleine Wärmepad für die Jackentasche, die Handpflegebad-Perlen und
der silberne Nagellack (020 jolly silver):

Dazugekauft habe ich mir dann noch die Handcreme mit Vanilla-Cookie-Duft und den pinken Schimmer-Nagellack (030 cheerful red).

So sehen die Lacke geswatcht aus. Links 020 jolly silver, rechts 030 cheerful red.

Die Pflegeperlen und das Wärmepad habe ich noch nicht benutzt, aber die Handcreme ist seitdem mein ständiger Begleiter! Sie duftet toll und die Pflegewirkung ist wirklich super! Sie wirkt reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt ein seidiges, gepflegtes Hautgefühl.

Die Pflegebadperlen werde ich heute Abend benutzen, wenn ich meine Nägel weihnachtsschick mache. :) Ich bin schon gespannt, hab aber schon gehört, dass die toll pflegend sein sollen!

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...