It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 12. Dezember 2011

Max Factor - Boji / Zufalls-Perfect-Match / Geschenketipp

Guten Abend ihr Hübschheiten!

Ich hatte heute völlig zufällig ein Perfect Match, von dem ich euch erzählen muss! Das war echt witzig, als es mir auffiel!

Ich habe mir gestern Abend meine Fingernägel im Halbdunkel mit einem meiner neuen Lacke 
Boji von Max Factor lackiert.


Es ist ein schönes, warmes Taupe mit "Lila-Touch".
Der ziemlich kurze Pinsel ist etwas schwierig in der Handhabung. Ich habe zwei Schichten lackiert, die aber auch nötig waren. Zwei haben dann aber auch gereicht. Was auf dem Foto oben gar nicht so gut rüberkommt, ist, dass der Lack in der Flasche viel heller aussieht, als auf den Nägeln! Schlimm finde ich es aber nicht, denn die Farbe, wie ich sie auf den Nägeln trage, gefällt mir total! ♥

Kommen wir nun zu meinem Zufalls-Perfect-Match...
Heute morgen in aller Herrgottsfrühe torkelte ich im Dunkeln (mein Mann, der Glückliche, kann morgens 'ne Stunde länger schlafen als ich) zum Kleiderschrank und zog einfach irgendwas raus, was ich mir überwarf, machte mich im Halbschlaf für die Arbeit fertig (vor dem ersten Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen und ein absoluter Morgenmuffel... Problem ist: Den ersten Kaffee trinke ich erst auf Arbeit... *g* ), mummelte mich in meiner dicken Winterjacke ein, fuhr zur Arbeit, trank meinen ersten Kaffee, ging auf Toilette, wusch mir danach die Hände, blickte in den Spiegel mit den grellen Lichtern... und... BÄÄÄM! Ich entdeckte, dass meine Fingernägel EXAKT die selbe Farbe hatten, wie mein Top! :D 

Leider kann man das mit dem Blitzlicht der Kamera nicht so toll erkennen, denn die Farben werden etwas verfälscht:

Besser erkennt man das auf einem Foto ohne Blitz, dafür leider in etwas schlechterer Qualität...

Witzig, oder!? :D

Und falls euch der Lack nun so gut gefällt, dass ihr ihn auch haben... oder verschenken wollt, kommt nun noch als Sahnehäubchen ein Geschenketipp von mir... vielleicht für eine liebe Freundin? Oder ihr macht es wie ich und beschenkt euch selbst? :D

Denn der Lack ist limitiert und kommt mit einem schwarzen Lack und einer Mini-Masterpiece Max Mascara in dieser zauberhaften Dose daher:


Das Set kostet knapp 10 Euro und ich hab es eigentlich tatsächlich hauptsächlich wegen der Dose gekauft... Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Verpackungsopfer... :D Und 10 Euro ist nicht wenig... Aber ich freue mich tatsächlich auch über die Lacke. Das Taupe ist toll und einen schwarzen Lack hatte ich tatsächlich noch nicht! Man mag es kaum glauben! Die Masterpiece Mascara kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt, was die so draufhat! Also ich fand die 10 Euro okay!
In der Dose bewahre ich jetzt übrigens meine Q-Tips auf.

Habt ihr das zauberhafte, dekorative Döschen auch schon entdeckt? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Hattet ihr auch schon solch zufällige Perfect Matches? Erzählt mal! :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ui, der Lack ist schön.
    Diese Box hatte ich schon in der Hand, da mich Lacke immer reizen und ich mittlerweile mit dieser Mascara sehr zufrieden bin. Vermutlich werde ich sie mir früher oder später doch kaufen :) Einen schwarzen Lack besitze ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genau mein Geschmack. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bezüglich deiner Frage zu der Uhr.
    Meine Uhr kostet 399€.Die ist aus Keramik.Es gibt das gleiche Modell aber auch noch aus einem anderen Armbandmaterial und die kostet "nur" 219€ :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha... den Ausdruck kannte ich noch gar nicht, aber tatsächlich hatte ich das heute auch. Zwar nicht ganz so offensichtlich wie bei dir, aber meine Nagellackfarbe passte heute perfekt zu den leichten Streifen in meiner Winterjacke. Das ist mir erst heute aufgefallen, obwohl ich den Lack schon ewig habe und auch schon so oft aufgetragen habe. Schon lustig!

    Den Lack von dir finde ich aber auch sehr schön und die Verpackung erst recht. Daran hätte ich auch nciht vorbei gehen können! Bin auch ein Verpackungsopfer...hihi.

    Liebste Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...