It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

GlossyBox Beauty - Dezember 2011

Passend zur Weihnachtszeit ist die GlossyBox im Dezember in weihnachtlichen Farben gehalten. Anstatt Rosa mit schwarzem Glossy-Dot ist sie diesmal rot mit weißem Glossy-Dot. Auch das "Innenleben" ist weihnachtlich mit grünem Papier, weißem Füllstoff und roter Schleife. Eine Weihnachtskarte vom Glossy-Team war ebenfalls drin.

Vom Inhalt habe ich mir allerdings etwas mehr (dekorative Kosmetik) versprochen, halt meinem ausgefüllten Beauty-Profil entsprechend. Nachdem ich so viele Schwärmereien im Netz gelesen hatte, war meine Erwartungshaltung erhöht, vor allem auch, weil viele 3 oder sogar mehr Originalgrößen bekommen haben... und ich war ein wenig enttäuscht, als meine GlossyBox nur ein dekoratives Produkt enthielt... und nur 2 Originalgrößen...


Enthalten waren:
AHAVA Purifying Mud Mask, Probiergröße
Alessandro Guardian Angel Hand Cream, Probiergröße
Burt's Bees Tinted Lip Balm, Originalgröße
Fudge Membrane Gas, Haarspray, Probiergröße
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick, Farbe 013, Golden Porcellain

Mit Haarspray oder generell Haarstyling-Produkten kann ich so gar nichts anfangen, liebes Glossy-Team! 
Ich habe mein Beauty-Profil auch so ausgefüllt! Das Haarspray kann also mein Mann haben.

Die Handcreme ist okay. Ich benutze ständig Handcremes und da ist es gut, überall eine deponiert zu haben.

Auf die Gesichtsmaske bin ich gespannt.
Das Tinted Lip Balm... hm... ich musste ganz schön über meine Hand rubbeln, um diesen Hauch Farbe drauf zu bekommen...

Der Make-up Stick... wie ihr auf dem Swatch-Bild seht, ist er zu hell für mich! Unten ist er nur aufgetragen, direkt darüber verblendet. Vielleicht könnte ich ihn noch als Concealer missbrauchen. Die Konsistenz hat mich etwas überrascht... Erst wirkt der Stick fettig, aber beim Verreiben wird die Konsistenz pudrig trocken.

Was hattet ihr in euren Boxen? Wart ihr wie ich enttäuscht oder hattet ihr mehr Glück?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schade, dass sich nicht richtig am Beautyprofil orientiert wird =( dabei haben die doch langsam genug Marken

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Sehe ich auch so! Und wenn ich dann sehe, dass die Boxen ziemlich ungerecht verteilt werden und andere mehr dekorative Kosmetik bekommen und deren Box einen höheren Gesamtwert hat, finde ich das umso enttäuschender... :( Naja, aber ich mag die GlossyBox zu gern, um sie abzubestellen... *g* Und einige meiner Boxen waren ja auch richtig super! Bloß die letzten 3-4 nicht so... ich geb die Hoffnung nicht auf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Box abonniert, aber der Inhalt bei Dir würde mich auch nicht so froh stimmen, wobei ich den MakeUp Stick nicht schlecht finde.
    Ich hoffe, dass Du trotzdem Freude an der Box hast und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ja, das Cattier Shampoo ist komplett frei von Silikonen und all dem andren doofen Kram. Die Inhaltsstoffe kannst du dir bei Kneipp anschauen: http://www.kneipp.de/shop/bestellung/cattier-naturkosmetik/cattier-shampoo/cattier-shampoo-fuer-normales-bis-fettiges-haar.html

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe im Dezember meine allererste Box bekommen & habe immernoch gemischte Gefühle, was sie angeht. Hatte zwar 3 Orig.-Größen, aber mit den 2 Cremes kann man mich echt jagen. Habe sie reviewt: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/glossy-december.html

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...