It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Essence - LE "Crystalliced" - Review und Swatches - Part 1

Letzte Woche habe ich bei einem Twitter-Gewinnspiel von Essence mitgemacht... und ein Überraschungspaket gewonnen! :D Ich hab eine Glückssträhne... erst p2 (Post dazu folgt morgen), dann Essence... Wo ist das nächste Gewinnspiel? :D

Jedenfalls kam gestern das Päckchen von Essence an... und drin waren viele Teile der ganz neuen Limited Edition "crystalliced"!

(Kaum zu glauben, aber nur 1 Tag nach diesem Post kam NOCH ein "crystalliced"-Gewinn in mein Haus geflattert... der Post mit den Swatches dazu HIER!)



Meines Wissens ist die LE erst ab Januar erhältlich, aber ich habe gestern gelesen, dass die wohl teilweise auch schon in den Läden gesichtet wurde. Ich hab sie noch nicht im Laden gesehen.

In meinem Päckchen waren:

Liquid Highlighter im Pumpspender
Nagellack in der Farbe 04 Ice Eyes Baby
Snow Flake Mascara Topper
2 Liquid Eyeshadows in den Farben 03 Ice Crystals On My Window und 04 Ice Eyes Baby
Nagelsticker in winterlichem Eiskristall-Design.

Vielen Dank an Essence!

Hier einmal die Eyeshadows und der Highlighter geswatcht:

 03 Ice Crystals On My Window , 04 Ice Eyes Baby; Highlighter direkt aufgetragen und daneben verteilt.

Die Liquid Eyeshadows sind mir einen Ticken ZU liquid. Dadurch sind sie sehr sheer. Sie trocknen aber und dann sitzen sie bombenfest und ich denke, deshalb kann man sie auch gut aufbauen! Bloß verblenden wird dann wohl eher schwierig...

Der Highlighter sieht in dem Fläschchen eigentlich eher gelblich golden aus oder champagnerfarben:


Aber wie ihr oben auf dem Swatchfoto seht, kommt er auf der Haut eher silbrig raus.

Der Nagellack hat eine "eisblaue" Grundfarbe, enthält aber güldenen oder champagnerfarbenen und pinken Schimmer.

Auf dem Swatchfoto erkennt man das leider nicht so gut...

Hier sieht man es ein bisschen:


Hier sieht man den champagnerfarbenen Schimmer gut:


Den Snow Flake Mascara Topper trägt man auf die Spitzen der schwarz getuschten Wimpern auf und dann soll es so aussehen, als hätten sich kleine Schneeflöckchen auf die Wimpern gesetzt. Für Fotos oder Motto-Parties sicherlich interessant... für den Alltag eher nicht... Im Prinzip sieht es aus wie eine Mascara Base.


Nur enthält sie, was man auf dem Foto leider nicht wirklich sieht, auch keine Glitzerpartikel in der weißen Farbe. Auf den Wimpern sieht man das aber sicherlich nicht.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Ist da was für euch dabei? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich persönlich wohl nur für den Highlighter interessiert hätte... wobei der Nagellack auch ganz hübsch aussieht. Wenn ich sie im Laden sehe, werde ich mir noch die anderen Produkte mal anschauen.
ABER: Ich denke, dieses Set ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine fast 11-jährige Tochter! :)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. WOW! Was für ein super Gewinn! Der Highlighter passt auch in mein Beuteschema, den werde ich mir im Laden genauer unter die Lupe nehmen:-) Danke für die tollen Swatches! Ich muss ehrlich gestehen, immer, wenn du dein Töchterchen erwähnst und dass sie sich auch bereits für Make-Up interessiert, muss ich an mich denken wie ich vor vielen Jahren an Mama`s Kosmetik dran war; habe auch früh damit angefangen:-)
    Liebe Grüße & schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. @Mary Ann: Danke! Eigentlich ist meine Tochter nahezu immer ungeschminkt. Nur manchmal an Feiertagen legt sie gern etwas Glitter und Schimmer auf! :) Das ist dann auch ok!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...