It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 9. Dezember 2011

Dr. Sorayas Testlabor - Ägyptisches Kleopatra Bad von tetesept

Guten Abend ihr Lieben,

Wie ich HIER berichtete, durfte ich das Ägyptische Kleopatra Bad von tetesept testen und habe HIER schon mal kurz erwähnt, welche Wirkung es auf meine Haut hatte...

 
 Inzwischen ist mein Fläschen leider leer, weil ich ziemlich großzügig damit umgegangen bin. Eigentlich soll die Flasche für 8-10 Bäder reichen... bei mir hat sie... *räusper*... für 4 Vollbäder gereicht.

Dafür konnte ich nach jedem Bad eine NOCH weichere, glattere Haut mein Eigen nennen, als beim Mal davor! Und der Duft... hm... so mandelig-marzipanig. Genau mein Ding!

Ich bin jedenfalls sehr begeistert und werde mir das Bad nachkaufen!

Ich hatte ja an 3 von euch jeweils 2 Sachets mit dem Bad verlost und darum gebeten, mir eine Review zukommen zu lassen.
Leider hat dies bisher nur eine der 3 Damen getan und ihre Review fällt so GANZ anders aus als meine, dennoch möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten:

"Hmm also überzeugt hat mich das Bad nicht, kaufen werd ich es definitiv nicht. Es war irgendwie so ohne Wow-Effekt. Der Duft: hmm ok, aber irgendwie auch zu lasch. Die Pflegewirkung: nichts gemerkt. Allerdings merk ich da auch nur bei Badeölen etwas.
Normalerweise muss mich ein Duft bei einem Badezusatz umhauen und das hat es hier nicht. Da kipp ich mir lieber nen Liter Milch in die Wanne und nehme echten Honig!"

Aber da sieht man mal, dass Duft- und sogar Pflege-Empfinden von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Je nach Duftvorlieben und Hautbeschaffenheit.

Ich kann nur sagen, wer den Duft der "Smitten"-Handcreme (die es ja leider nicht mehr gibt) und die "Snowcake"-Seife von Lush liebt, wird den Duft des Ägyptischen Kleopatra Bades ebenfalls lieben, denn es riecht genauso!
Ansonsten: Ausprobieren und eigenes Bild machen!

Wenn ihr das Bad auch schon ausprobiert habt, erzählt doch mal, wie ihr es fandet!

Vielen Dank für's Vorbeilesen und einen schönen Freitagabend!

Kommentare:

  1. oh das klingt so toll! ich hätte gern ein sonen bad und dazu eine badewanne!
    bringst du es mir? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das Bad klemm ich mir zwischen die Zähne und die Badewanne nehme ich huckepack... Bis gleich! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...

    Also dann werd ich das nächste Mal wohl mal an deiner Haut schnuppern müssen...kicher! Hört sich toll an!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es gestern endlich endlich getestet. Es roch himmlisch. Leider habe ich mir von der Pflegewirkung etwas mehr versprochen. Und es war schade das sich nur sehr wenig Schaum gebildet hat. Ich würde ihm 3 von 5 Punkten geben ;)
    Aber ich habe ja noch eine Packung, also kriegt es nochmal eine Chance von mir, allein schon wegen dem Geruck :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ganz vergessen,dir eine Review zu schreiben!
    Ich war leider nicht begeistert von dem Produkt. Einen Geruch habe ich kaum wahrgenommen,des Weiteren fehlte mir der Schaum und eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht erkennen ( gut nach einem Malweiß ich auch nicht,ob man da schon was sagen kann). Meine Haut an den Armen war auch leicht gerötet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarit,

    ich hab gerade auf deinen Blog gefunden und wir kennen uns ja durch die ehemals??? Berlinsmamis. Ich hoffe du erinnerst dich an mich? LG Kathrin/Mauilein-PS: Kannst auch gerne ma auf meinem Blog vorbei schauen. Blog: www.mauilein.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...