It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Deko ♥ Es weihnachtet sehr...

Auch im Hause Soraya & Family fängt so langsam an, die Stimmung ins Weihnachtliche zu torkeln gehen...

Und so habe ich mich am vergangenen Wochenende daran gemacht, auch die Wohnung allmählich weihnachtlich herzurichten... Ich bin damit noch lange nicht fertig, aber einige Ecken sehen schon schön weihnachtlich aus...


Für eine Großansicht bitte auf die Bilder klicken...

Mein liebster Gatte hat einen von mir selbstgebastelten Kalender bekommen, mit einer langen Liebesbotschaft, die ich auf 24 Zettelchen verteilt habe... die nun an unserer Schlafzimmertür hängen.


Genauer genommen ist es mein Ehegelübde, welches ich eigentlich bei der Trauung vorlesen wollte... da mein Bräutigam mich aber bat, es nicht vorzulesen, weil er seines vor lauter Aufregung nicht zustande brachte, tat ich es nicht und er darf nun lesen, was ich gesagt hätte... ;)


Das war's aber auch schon an Weihnachtlichem... ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges Geschenk besorgt!
Aber Ideen, DIE hab ich wenigstens schon... ;D

Wie sieht es bei euch aus? Ist die Wohnung auch schon weihnchtlich hergerichtet? Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder seid ihr eher wie ich auch 
"Auf-den-letzten-Drücker-panisch-in-den-Kaufhäusern-nach-Geschenken-umher-Irrende"? :D 
Oder bastelt ihr eure Geschenke gar selbst?

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Ich drück euch!

Kommentare:

  1. Man sieht, dass du sehr auf lila stehst. ;) Aber das Dekorieren ist der echt gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Black Bird: Jaaa, dieses Jahr darf ich meine Lila-Liebe in der Weihnachtsdeko voll ausleben, nachdem wir in den letzten beiden Jahren das klassische Rot/Grün/Silber/Gold hatten... JIPPIE! :D

    AntwortenLöschen
  3. Es könnte ja fast der Eindruck entstehen, ihr würdet allesamt auf Lila stehen :p
    Ich habe noch gar nichts geschmückt und ich glaube, es kommt auch nichts mehr. Mir fehlen zum einen die richtigen Ideen und zum anderen das Geld, Deko zu kaufen :( das habe ich schon zu Ostern gemerkt... na ja... mich stört es weniger ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Sas: Also ICH bin diejenige aus unserer Familie, die auf Lila steht, mein Mann und meine Tochter finden Lila aber zum Glück auch schön. Und da hat mein Mann gesagt, dass ich dieses Jahr die Farbe allein aussuchen darf für die Weihnachtsdeko und den Weihnachtsbaumschmuck, denn vor 2 Jahren kam er einfach mit roten und silbernen Kugeln und Deko an... :D Da hab ich mich natürlich im lila Schmuckbereich ausgetobt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut! Ich bin eigentlich gar nicht so ein Lilafan, aber dieses Jahre ist auch ein wenig Liladeko bei mir eingezogen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow,es sind wunderschön bei euch aus.Sehr stilvoll.Und das mit dem Adventskalender und der Idee dahinter ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...