It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 24. November 2011

OPI - Sparrow Me The Drama

Guten Morgen ihr Lieben,

Ein weiterer meiner Pirates Of The Caribbean Lacke ist der

Sparrow Me The Drama von OPI


Es ist ein ziiiiemlich pinker Lack, ein cremiges Pink, schon fast ein Barbie-Pink und so einen hatte ich noch nicht. Ich finde ihn toll. In den Herbst passt er vielleicht nicht unbedingt, aber dafür ist das ein toller Frühlings- und Sommerlack. Wobei ich sagen muss, dass ich manch frühlingshafte KALTE Farbe auch im Winter toll und passend finde... wie Hellblau, Flieder oder eben ein solches kühles Pink.
Dies sind wieder meine obligatorischen 2 Schichten.

Wie gefällt er euch? 

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Quieck! Schweinchenrosa... Sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und mag ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. Habe einen ähnlichen von p2. Leider deckt der ganz furchtbar schlecht :(

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...