It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. November 2011

OPI - It's My Year

Guten Abend ihr Lieben

Eeeendlich mal wieder ein Nagellack-Post! Und dann gleich so eine Bilderflut...

Denn ich möchte euch heute It's My Year von OPI vorstellen und der sieht irgendwie immer anders aus, je nach Lichtverhältnis, deshalb die vielen Bilder. :D

Oben links und unten rechts mit Blitz, unten links und oben rechts im Tageslicht. Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

Es ist ein beeriger Duochrome-Lack, der mal mehr nach Beere, mal Pink, mal golden schimmert. Leider ist der Duochrome-Effekt auf den Nägeln nicht so deutlich wie in der Flasche... Am besten sieht man den Effekt bei Tageslicht, wie auf dem Bild oben rechts.

Und dann zeigte sich noch die Sonne und verhalf mir zu diesen schönen Bildern...

Ich habe 2 Schichten getragen und die haben absolut ausgereicht.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde, er passt super in den Herbst.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönen Abend wünscht Euch

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der ist echt wunderschön. Die Farbe muss ich mir notieren!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich ansprechend. Und zum Herbst passt sie auch. Sie kann aber auch zu Weihnachten passen, wenn man sich von den klassischeren Weihnachtsfarben wegbewegt...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...