It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 4. November 2011

Herbst Must Have Accessoires

Hallo ihr Lieben,

Mara hat einen TAG gestartet und gefragt:

Was ist euer Herbst Must Have Accessoire?

Meine Herbst Must Have Accessoires sind im Moment ganz klar: 
Lange Ketten mit hübschen (z.T. nostalgisch anmutenden) Anhängern.


Vor allem der süße Heißluftballon hat es mir angetan...


Und bei euch?


Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. ich nehme die ganz rechte bitte ;)

    LG, M. :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Ketten hast du! Also ich verzichte derzeit auf Schmuck. Ohrringer werden mir von den Ohren gerissen und Ketten werden gedreht, gezogen und gerissen, dass ich fast erwürge. Ringe gehen noch, wobei es auch weh tun kann, wenn kräftig daran gezogen wird...hihi.
    Ich bevorzuge derzeit schöne Tücher.
    Ich finde übrigens deine Schlüsselkette wunderschön! Hat doch irgendwie was Geheimnisvolles!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den ganz rechts super! Wo hast du diese Schätzchen denn her?

    AntwortenLöschen
  4. Von links nach rechts:

    Ring mit Straßsteinen: Ich glaub, Zalando-Lounge

    Schmetterling: ebenfalls Zalando-Lounge

    Schlüssel: Bijoux Brigitte

    Heißluftballon: Anne Christine (oder wie der neue Laden am Alex heißt

    Uhr mit Schlüssel: MadamLili bei DaWanda:

    Achtung, auf den Link klicken auf eigene Gefahr... ich übernehme keine Verantwortung und auch nicht die Rechnung von Herrn Zwegat *lach*:

    http://de.dawanda.com/shop/madamlili

    Superschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Infos und den Link!
    Da fällt die Entscheidung echt schwer...aber die Zeitmaschine hat es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Wie krass sind die?! Trägst du echt so große Ketten?

    Damit konnte ich mich nie an mir selbst anfreunden, aber der Heißluftballon ist ja mal obergeil!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...