It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 4. November 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 30


Es ist soweit... endlich komme ich zum letzten Teil dieser doch für meinen Geschmack viel zu langen Serie. Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass sie vorbei ist. Es hat schon Spaß gemacht, aber man hat an der wenigen Beteiligung von euch, meinen Lesern, einfach auch gemerkt, dass 7 Tage vollkommen gereicht hätten... :D Das war einfach etwas sehr lang(atmig)
Nun aber zur letzten - und für viele sicherlich spannendsten - Frage:

Frage bzw. Aufgabe 30:

Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich hab dafür 2 Collagen gebastelt. Immer einmal komplett ungeschminkt und daneben zum direkten Vergleich 2 verschiedene Make-ups. Einmal Pin-up-Look (Lidstrich, rote Lippen) und einmal ein Make-up mit gedeckteren Farben (Braun/Pflaume)
Ich finde, bei mir ist der Unterschied von ungeschminkt zu geschminkt wie Tag und Nacht, was sicherlich an meinen fast farblosen Wimpern und Augenbrauen liegt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mein ungeschminktes Gesicht nicht komplett und frontal zeigen möchte, denn das ist sehr privat und ich möchte hier auf meinem Blog nicht zu privat werden... habe ich doch in letzter Zeit schon eh gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen... :D

Soooooo, nun isse also vorbei, die 30 Tage Make-up Challenge! Fandet ihr sie auch so langatmig wie ich? :D

Wenn nicht, könnt ihr HIER nochmal alle 30 Fragen durchgehen!

Ansonsten könnt ihr auch weiterhin noch bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Du hast Da keine Foundation drauf? Unglaublich, ich will auch so schöne Haut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir steht rot unglaublich gut! Erwachsen und sexy verführerisch!

    das pink gefällt mir nicht so gut an dir.

    AntwortenLöschen
  3. @Meerschweinchen: Nein, ich hab bloß Glück gehabt, dass das Tageslicht sehr, sehr gnädig war... ich neige eigentlich zu Rötungen rund um Nase und Mund... also eigentlich in der T-Zone und habe in dem Bereich auch recht große Poren! Das einzige, was ich für die Ungeschminkt-Fotos gemacht habe, ist, mein Gesicht am Abend vorher zu peelen und eine ordentliche Portion Feuchtigkeitsserum aufgetragen. Und die zaubert ein "erfrischtes" Hautbild! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...