It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 1. Oktober 2011

Umfrage -> Was wollt ihr als nächstes hier sehen?

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe auf meiner Liste einige Themen, die ich gern demnächst hier behandeln möchte.
Aber das ist so viel, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll! Deshalb möchte ich gern von euch wissen,
was euch am meisten interessiert.

Rechts seht ihr die Antwortauswahl. Ihr könnt mehrere Antworten anklicken, ihr könnt aber natürlich auch hier im Kommentarfeld antworten oder Fragen stellen, falls etwas nicht klar ist.

Zur Auswahl stehen:
Schmuck-Paket von dm - Ich habe überraschenderweise von dm ein Testpaket mit dem neuen ebelin Modeschmuck bekommen, welchen ich euch gern zeigen möchte.

Glamour Shopping Week - Geplant ist, dass ich wieder wie bei der letzten Shopping Week die Highlights aufliste.

Hochzeit/Kleid/Make-up/Nails - Ja, meine Hochzeit liegt nun schon 5 Wochen zurück... aber ich bin es euch noch "schuldig", euch mein Outfit, mein Braut-Make-Up und meine Brautnägel zu zeigen...! :D Falls es euch interessiert...

Meine Sleek Neuheiten - Wie ich vor ein paar Tagen schon erwähnt habe, hat sich meine Sleek-Sammlung vergrößert und deshalb möchte ich gern ein Update, auch mit Swatches, posten.

Fortsetzung meiner Mascara Test-Reihe - Seit der letzten Folge meiner Mascara Test-Reihe haben sich wieder 4-5 Mascaras angesammelt, die ich ich gern für euch (und mich) testen möchte.

Glossybox September - Interessiert euch, was ich bekommen habe oder habt ihr schon genug Bilder im Netz gesehen?

Monatsfavoriten September - Wollt ihr hier sowas sehen? Ein monatlicher Bericht darüber, was ich in den letzten Wochen am liebsten und häufigsten benutzt habe?

"Die 7 Beauty-Todsünden" - Das ist ein TAG, den ich gern mitmachen würde!

Nagellack-Swatches - Ich habe kürzlich ein Nagellack-Paket erhalten... Wollt ihr Swatches davon? Wollt ihr generell wieder mehr Nagellack-Swatches?

Abnehmvorhaben - Jaaaaa, machen wir uns nix vor... unmittelbar nach der Hochzeit habe ich sämtliche Abnehm-Gedanken ganz weit hinten in den Hinterkopf verbannt... was sich leider auch bemerkbar macht... und nun drängt der Gedanke daran, dass ich jetzt dringend wieder was tun muss, in den Vordergrund... Wollt ihr darüber lesen?

Ganz was anderes... nämlich? Gibt es Themen, die hier fehlen bzw. von denen ihr gern (mehr) lesen würdet? Klamotten, Accessoires, Schuhe, Bücher, Kochen/Backen, Basteln, Sport... sowas zum Beispiel? Her mit euren Vorschlägen und Wünschen!

Ich hoffe, es machen viele bei der Umfrage mit. Ich habe sie für 1 Woche freigeschaltet. Wie gesagt, rechts oben in der Seitenleiste findet ihr sie und ihr könnt mehrere Sachen anklicken!

Vielen Dank im Voraus und auch für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Da Ich dich schon als Braut bewundern durfte (allen anderen die Zunge rausstreck), will Ich wohl was? Ja, SCHUHE...*sabber*

    AntwortenLöschen
  2. NAGELLACKE!!!!!! :) und da fragst du noch?? ;)

    aber ich würd gern auch deine Hochzeitssachen und deine neuen Sleek sachen sehen!! :)

    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch an den Sleek Sachen interessiert.

    Liebe Grüße, Vanessa

    www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Nagellack UND Hochzeit!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt mal für dm Paket, 7 Beautysünden, Abnehmen und Hochzeit geklickt ;)


    Hattest du nicht erst abgenommen für die Hochzeit ;)?

    AntwortenLöschen
  6. @Luisa: Doch, aber erstens hatte ich ja ein "Verbot", weiter abzunehmen, damit ich noch ins Kleid passe und zweitens waren wir nach der Hochzeit in den Flitterwochen, wo den ganzen Tag (All Inclusive) Essen an Buffets rumstand... und auch nach den Flitterwochen haben mein Mann und ich fröhlich weiter reingehauen... Das heißt: Ich hab zugelegt! Und nicht zu knapp! Ich weiß nicht, wie viel, denn ich wiege mich nicht, aber ich merk's an meinen Klamotten und an meinem gewachsenen "Doppelkinn", was ich am allerschlimmsten finde! Mit Speck am Bauch kann ich leben... aber "Doppelkinn"??? Neeeee, der Speck muss weg! Und zwar flott! ;D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...