It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Postkarten Blogparade - Wie lieb ist das denn bitte??



Vor 6 Tagen erzählte ich euch, dass meine 4. Karte angekommen ist und es bis Ende September eigentlich 5 sein sollten. Die Organisatorin Nadine (von Nadine's Schreibblog und naschblog) schrieb uns an und fragte uns, wem noch eine Karte fehle und erzählte, dass offensichtlich eine Dame gar keine Karten versandt hatte...
Ich will mich nicht über diese eine Person ärgern, denn sie wird sicherlich ihre Gründe gehabt haben, doch nicht mitzumachen...

Und heute entdecke ich dies in meinem Briefkasten:


Ich freute mich, als ich sie erblickte, aber noch mehr freute ich mich, als ich las, von wem sie war...
...von Nadine selbst! Sie schickte offensichtlich allen, denen noch eine Karte fehlte eine Ersatzkarte!
Wie lieb ist das denn bitte? Vielen lieben Dank, Nadine! Ich hab mich sehr gefreut! :)

Die Postkarten Blogparade ist damit beendet und ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Parade wieder mit dabei! Ich freu mich schon drauf! :)

Mehr zur Postkarten Blogparade findet ihr HIER!

Sponsoren dieser Aktion sind immer noch:

 
Vielen Dank für's Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

  1. Und noch ein Los für dich

    Das war das mindeste was ich tun konnte :) Ich schreib noch etwas darüber...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...