It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kreatives - Fimo-Bastelleien mit dem Töchterlein

Meine Tochter und ich haben uns gestern zum freien Montag mal wieder unsere Fimo-Box rausgekramt und drauflos geknetet...

Herausgekommen sind Perlen, einige Schmuckstücke und lustige Figürchen...

Ein kleines grünes Kegelmonsterchen mit Leucht-Augen von meiner Tochter. Der Ring daneben leuchtet auch im Dunkeln, hat auch mein Töchterlein gemacht.


Und einen Eifelturm wollte sie auch unbedingt konstruieren... :D Süß geworden, oder!? 
Das Längliche links im Hintergrund ist eine Haarspange, rechts neben dem Eifelturm sind zwei Ringe, die ich gemacht habe und ganz rechts die Neon-Grün-Gelbe Brosche meiner Tochter und die Rot-Goldene von mir.


Und ganz viele marmorierte Perlen für die Weiterverarbeitung mussten natürlich auch wieder sein.

Habt ihr auch schon mit Fimo gebastelt oder tut dies sogar öfter? So selten wie wir das machen, sind wir natürlich keine Profis, aber ich find unsere designten Stückchen trotzdem toll! :)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

P.S.: Ich find's toll, wie viele bei meiner UMFRAGE schon mitgemacht haben! Je mehr, desto besser! Vielen lieben Dank dafür!!


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen habt ihr gebastelt! Die Ringe sind ja süß und die Perlen sind auch toll geworden. Mit Fimo habe ich noch keine Erfahrungen, aber es macht bestimmt Spaß!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...