It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 23. November 2011

Ein süßer Award für ♥ In Love With Life ♥

Hallo allerseits,

Ich musste diesen Post vom 23.10.11 wieder "hervorkramen", da ich noch 2 weitere Male von diesem Award überrascht wurde...

The Sleeping Beauty, Vicky von LeanderArts und Maybrit von Only 4 Girls haben mir einen niedlichen Award für meinen Blog verliehen. 
Ich fühle mich sehr geehrt!
Vielen lieben Dank!


Hier die Regeln:

*Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
*Schreibe 7 Dinge über dich
*Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
*Benachrichtige die Personen
7 Dinge über mich:
  • Ich muss mich noch selbst immer wieder dran erinnern, dass ich jetzt "VERHEIRATET" bin, weil ich mich fühle wie vorher... *g* Meinem Mann geht's genauso...!
  • Ich brauche dringend Urlaub!
  • Ich mag baden eigentlich lieber als duschen... aber aus Faulheit dusche ich eher, als dass ich bade...
  • Ich brauch dringend neuen Nagellack und die Urban Decay Naked Palette...! *g*
  • Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling 
  • Lila ist meine Lieblingsfarbe
  • Hab ich schon erwähnt, dass ich dringend Urlaub brauche...?


Da ich die "Pflichtanzahl" der auszuwählenden Blogs für die Weitergabe des Awards immer total blöd finde, weigere ich mich, mich an diesen Punkt zu halten... :D

Verdient haben ihn viele (vor allem jeder aus meiner Blogliste rechts), ich picke aber nur einen davon raus, weil eigentlich alle von ihnen regelmäßig von diversen Awards überschüttet werden...

Und das ist... little things are beautiful von und mit meine liebsten Jenny!

Ich finde ihren Blog so herzlich und "warm"... richtig gemütlich!

Ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. Hey meine Süße!

    Wie lieb von dir! Danke, dass du immer an mich denkst!

    Küsse dich!*Schmatz*

    Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...