It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Deko - Ideen zur Schmuckaufbewahrung - Teil 2

Hallo ihr Tollen,

Im März hatte ich schon einen Post mit meinen Ideen zur Schmuckaufbewahrung geschrieben bzw. ich habe euch gezeigt, wie ich meinen Schmuck dekorativ aufbewahre. Der Post war und ist immer noch sehr beliebt, denn in den Statistiken sehe ich, dass er immer wieder aufgerufen wird...
Deshalb dachte ich mir, haue ich einen 2. Post zum Thema raus, denn bei euch scheint Bedarf zu sein! :D

Ich habe etwas Neues und wie ich finde, sehr Hübsches und Dekoratives für meine Ohrringe (Ketten und Armbänder kann man zwar auch daran befestigen, aber hauptsächlich ist es für Ohrringe gedacht)...

...Und zwar einen wirklich hübschen Mini-Paravent!


Ich habe die Maße gerade nicht, aber an dem Armband rechts könnt ihr in etwa abschätzen, wie groß bzw. klein der Paravent ist. Ungefähr 25 cm hoch in der Mitte.


Ohrringe lassen sich ganz leicht durch die vielen Löcher des Musters befestigen und ich finde, das sieht sehr dekorativ aus.

Ich habe diesen Paravent bei S.I.X. Modeschmuck gekauft und habe glaube ich ca. 13 Euro dafür bezahlt. Es gab ihn auch in Silbergrau und Weiß. Aber Weiß gab es nicht mehr, als ich ihn kaufen wollte. Deshalb hab ich schwarz genommen. Aber ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, ihn weiß zu streichen, denn das würde vielleicht besser zu dem weißen Bäumchen auf meiner Kommode passen... Oder was meint ihr?

.
Ist es so schön oder sollte der Paravent weiß sein, damit es weniger überladen aussieht auf meiner Kommode?

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, aber bei SIX habe ich das Ding noch nie gesehen :(
    Mittlerweile habe ich für alle Schmuckstücke eine Dose, nur die Ohrringe machen mir Sorgen - Stecker sind kein Problem, aber die Hänger :/
    Vielleicht find ichs ja doch bei unserem SIX-Dealer :)
    LG Patti

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus und ich würde es nicht weiß machen. Da auch genug schwarze Akzente vorhanden sind, passt es wunderbar! Ich finde die Farbzusammenstellung richtig schön!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott ist der schön! Ich muss ihn haben!

    darf ich fragen, wann du ihn gekauft hast, weil manchmal gibt es sowas ja nur für eine begrenzte Zeit und wenn es schon zu lange her, stehen die chancenoft schlecht, zumal ich es erst nach dem 15. kaufen könnte... =)

    AntwortenLöschen
  4. @Amy: Hm... ist schon eine Weile her. Ich war auch schon ewig nicht mehr bei SIX, dehalb kann ich dir gar nicht sagen, ob es diese Paravents noch gibt oder nicht mehr... :/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...