It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 29. Oktober 2011

♥ Danke für 250+ Leser ♥ Gewinnpiel [closed]

Ihr Lieben, es ist soweit!!!

Heute startet mein 

♥ "Danke für 250+ Leser"-Gewinnpiel! ♥


Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei euch, meinen Lesern, dafür bedanken, dass ihr meine Leser seid, euch an meinem Blog mit euren Kommentaren beteiligt und mir zeigt, dass das, was ich schreibe euer Interese trifft. Mit meinen Gewinnspielen, die ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen starte, möchte ich euch ein wenig zurückgeben! Und außerdem liebe ich es, anderen eine Freude zu machen! :)

Ich hoffe, ihr seid schon ganz gespannt, was ich mir für euch ausgedacht habe!

Ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen! :D *Trommelwirbel*

Aber bevor ich euch verrate, was in den Preisen enthalten ist, möchte ich euch verraten, dass dies nur der Hauptteil der jeweiligen Gewinne ist... ;) Ihr dürft euch also auch über das eine oder andere kleine Überaschungsteil freuen...! ;)
So, nun aber...

******

Das ist der 1. Preis:


Enthalten ist im 1. Preis: Ein L'Occitane-Set (bestehend aus einem Bade-/Massageöl, einer Mandel-Körpermilch und einem Duschgel), einer Körper-Detox-Maske von The Body Shop, das Parfum "Incredible Me" von Escada (30 ml), 
eine Schaeben's Schoko-Gesichtsmaske, einem Manhattan Nagellack in Beige, 
einem Misslyn-Lipgloss in der Farbe "Touch of Apricot", einer nostalgischen, langen und bunten Perlenkette... und dem absoluten Highlight:

Die limitierte Sleek iDivine + PPQ Lidschattenpalette "Me, Myself & Eye"!

******

Das ist der 2. Preis:


Im 2. Preis enthalten: Manhattan party glam Eyeshadow-Palette, Essence Almost Famous Lippenstift, Manhattan Nagellack in Rot, Essence Bronzer und das More & More Parfum in einer Sondergröße (15 ml)

******

Das ist der 3. Preis:


Shell Beach Bronze Schimmer Body Lotion, Miniaturparfum Parisienne von YvesSaintLaurent, LCN Nagellack in einem bläulichen Silberton.

******

Teilnahmebedingungen:

1. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Welchen Menschen würdet ihr gern mal treffen?

(Egal, ob Star oder Ottonormal-Mensch! Egal ob lebend oder bereits im Himmel!)

2. Teilnehmen können diesmal ausschließlich registrierte Leser meines Blogs (Logisch, ist ja ein "Leser-Gewinnspiel") mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die entweder jetzt schon Leser meines Blogs sind oder im Zeitraum des Gewinnspiels werden! Also neue Leser sind natürlich herzlich eingeladen und willkommen!
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis zur Teilnahme eurer Eltern haben
4. Bitte hinterlasst mir eine E-mail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann, entweder hier im Kommentarteil (mit [at] und [Punkt] "unkenntlich" gemacht) oder an
5. Bitte schreibt in Google Friends Connect angemeldet damit ich sehe, ob ihr wirklich Leser von mir seid! Falls ihr Leser über Bloglovin oder Networked Blogs seid, hinterlass mir im Kommentar bitte den Namen, mit dem ihr dort angemeldet seid.

Ihr könnt eure Gewinnchancen wieder erhöhen!

Pflicht: 
-1 Ticket: Gewinnspielfrage im Kommentarfeld beantworten
Freiwillig, um die Gewinnchancen zu erhöhen:
-2 weitere Tickets: Du bloggst auf deinem Blog über mein Gewinnspiel mit Verlinkung (Bilder der Gewinne können hierfür gern benutzt werden) und postest hier im Kommentarfeld den Link zu deinem Blog-Post
-Jeweils 1 weiteres Ticket für Tweets bei Twitter oder Facebook-Status mit dem Satz:
"Ich will bei @SorayaLovesLife gewinnen: http://bit.ly/veyC9M !"
(Hierfür brauche ich dann natürlich einen Nachweis! Für Facebook und Twitter gibt es aber jeweils maximal 1 Ticket, egal wie oft ihr twittert oder in eurem Status verlinkt!)

Ihr könnt also mit bis zu 5 Tickets am Gewinnspiel teilnehmen!!!
(Achtung: Jeder kann aber nur EINEN Preis gewinnen, es kann also nicht eine Person 3 Preise gewinnen... ;) Eure Chancen erhöhen sich jedoch erheblich!)

Eure Daten dienen ausschließlich dem Gewinnspiel und werden sofort danach gelöscht und NICHT an Dritte weitergegeben!
Die beiden Manhattan Nagellacke habe ich auf einem Nagelrad auf EINEM Nagel geswatcht. (ansonsten sind sie und alle anderen Produkte völlig unbenutzt). Wer damit also ein Problem hat, bitte nicht mitmachen!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und bis einschließlich 30.11.2011, 23:59 Uhr!

Bis dahin könnt ihr mitmachen! Ich gebe den Gewinner am 01.12. gegen Mittag bekannt. 
Im Gewinnfall habt ihr dann eine Woche Zeit, auf meine Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Danach werden die Gewinne an andere Teilnehmer verlost.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Tadamm und schon ist der Post da ;)

    http://coyours.blogspot.com/2011/10/herzlichen-glukwunsch-zu-250-lesern.html

    alle Sachen wie twitter Link sind dort auch zu finden ;)

    yourssabrina[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    Hier der Blogpost: http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/10/250-leser-giveaway-bei-soraya.html
    dort ist auch die Frage beantwortet!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Gewinnspiel. :D

    Wen ich am liebsten nochmal treffen würde? Eindeutig meine Oma, denn sie ist letztes Jahr verstorben und ich liebe sie über alles. :(

    fairytaleworldx[at]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere auch mein Glück :)
    Einmal bei Twitter: http://twitter.com/#!/Lilafeee/status/130202499125747712

    und mein Post:
    http://lila-fee.blogspot.com/2011/10/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    Meine Email: Lila-fee@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Juhu ein Gewinnspiel! Und ein richtig tolles, großes! -Natürlich mache ich da mit :)

    Welchen Menschen würdet ihr gern mal treffen?
    Ich denke, ich würde mich gerne mal selbst treffen und sehen, wie ich auf andere wirke. Und natürlich Colin Firth! ♥

    Hier Twitter+FB-Link: http://www.facebook.com/LookinforwardMrDarcy/posts/194681630610238
    http://twitter.com/#!/PattiMausi/status/130200846058274816

    Und der Blogpost: http://chocoholicer.blogspot.com/2011/10/lesergewinnspiel-bei-in-love-with-life.html

    Liebe Grüße, Patti
    patricia[Punkt]b[at]kabelmail[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Gewinne! :)

    Ich würde am Liebsten.. da gibts so viele, aber Charlie McDonnell oder Friedrich Nietzsche oder Albus Dumbledore(^^) wär toll :D

    tekaell[at]web[Punkt]de

    Und ich habs grad getwittert! Oh Gott mein erster Tweet, ich bin stolz auf mich^^
    http://twitter.com/#!/tekaell

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zahlreichen Leserschaft!


    Ich würde wahnsinnig gern meinen Cousin treffen, der schon vor vielen Jahren als Jugendlicher gestorben ist...das wäre wunderschön!


    Liebst,
    Melon

    Melon[at]sonnenkinder[dot]org

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen :)

    Wen ich gern mal treffen würde? Charlie Chaplin :)

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de
    Name: Saphira :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  9. tolle Preise, aber noch viel mehr...toller Blog. Ich bin nicht hier um zu gewinnen, ich wollte einfach mal ein Kompliment verteielen (:

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    ich würde gerne meine Uroma treffen.Ich hab sie sehr geliebt und sie ist zu früh von uns gegangen.Ich hätte mehr über sie erfahren wollen.

    Bei Facebook:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=132574063511737&id=100000471015757
    Mein Blogspot:http://lovelyklubnichka.blogspot.com/2011/10/ein-neues-gewinnspiel.html

    Mein E-mail : soulsistah(at)freenet(punkt)de

    Ich finde dein Blog total hübsch,Mach weiter so.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Ich versuch auch mal mein Glück!

    Ich würde sehr gerne meine Großeltern noch einmal treffen. Meine Oma verstarb 1995 als ich erst 6 Jahre alt war und war davor eine sehr intensive Bezugsperson von mir, ich habe damals wirklich jeden Nachmittag bei ihr verbracht und mit ihr gespielt, gemalt usw.
    Mein Opa ist im Juni diesen Jahres verstorben und ich hatte ihn das letzte Mal im April zu seinem 87. Geburtstag gesehen...

    Und nu fehlt noch der Link zum Tweet, denn zumindest das für mich noch mögliche Extralos lass ich mir bei dem Gewinn nicht entgehen ;) :
    http://twitter.com/#!/CyraNinja/status/130266262478651392
    Und zum guten Schluss noch meine Email: Szuera[at]gmx[punkt]de

    Liebe Grüße!
    Cyra

    AntwortenLöschen
  12. So denn mach ich mal mit, wow das sind echt Wahnsinnsgewinne!!

    Ich würde gerne Robbie Williams mal treffen.

    luisasblog[at]aol[dot]com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich versuch auch mein Glück...

    Ich habe einen Blogeintrag geschrieben...
    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/10/250-leser-gewinnpiel-bei-soraya.html

    Darin steht auch, wen ich gerne nochmal treffen wollen würde...

    Und dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=286276468060880&id=100003097441703

    Hier noch meine Email-Addy:
    zimt.schnute[at]web[punkt]de


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine tolle Verlosung! Und so viele Leser hast du schon, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    Ich hopse dann mal in den Lostopf *hüpf*

    Liebe Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gleich mal mit :)
    Ich würde gerne mal einen Menschen aus dem Mittelalter treffen :D

    Mein neuer Blog...: weilwegenundso.blogspot.com

    Marieke :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.

    Hier ist mein Twitterlink: http://twitter.com/#!/crystaaalised/status/130606628809613313

    Ich würde gerne mal Milan Kundera treffen, weil er mein Lieblingsautor ist und ich würde ihm gerne Fragen zu seinen Büchern stellen, unter anderem über die Charaktere und wie ihn sein Leben geprägt hat. Außerdem Hemmingway, den finde ich auch toll, aber der ist ja schon tot.

    Liebe Grüße!
    Nina
    ninawolf0310[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo!
    Ersteinmal toller Blog und schönes Gewinnspiel!

    Ich würde gerne nocheinmal meine Oma wiedertreffen, da Sie vor einem halben Jahr verstorben ist und ich Sie echt vermisse!

    Viele liebe Grüße

    Nadine

    Nadine.Kremer[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  18. Hier mein Blogpost zu deiner Frage: http://beautyofangels.blogspot.com/2011/10/lichen-gluckwunsch-zu-250-leser.html

    Da ich sie im Post beantwortet habe, brauch ich das nicht hier nochmal oder :))

    Hier Twitter https://twitter.com/#!/Angi0815/status/130705246916853760

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Auf die nächsten 250+ Leser :))

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooo :)

    toller Blog da probier ich mal mein Glück :)

    Ich bin jetzt Leser deines Blogs unter C. Wag.

    Hier findest du meine Kontaktdaten: http://vivi0305.blogspot.com/

    Ich habe auch brav auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=194548277290250&id=100001405644220

    Ich würde gerne noch einmal meine Mama treffen, sie ist gestorben als ich 23 war und meine Tochter hat sie 1x gesehen :( das wär mein größter Wunsch!!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Hui was für ein schönes Gewinnspiel!

    Also, ich würde ganz klar gerne noch einmal meine Mama treffen, sie ist vor einigen Jahren gestorben und gerade jetzt wo ich in ein paar Tagen mein erstes Kind erwarte, fehlt sie mir und ich würde gerne nochmal mit ihr sprechen.

    Ich verfolge die über google connect, da mit meinem richtigen Namen "nicole".

    Liebe Grüße!
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. tolles gewinnspiel, da bin ich auch dabei!

    Wen ich nochmal treffen möchte ist ganz klar mein verstorbener Opa, den ich über alles alles liebe!
    Und wenn ich mir einen Star aussuchen dürfte, wäre es bei mir Tom Beck! (:

    Lilly-911[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Mensch...da ist mir aufgefallen,dass ich dir noch gar nicht folge..ich dachte ich tus xD Naja jetzt tu ichs tatsächlich und ich werde gleich mal mein Glück versuchen :)

    Also hier ist schonmal mein Blogbeitrag. Sollte ich unwahrscheinlicherweise tatsächlich mal etwas gewinnen könntest du mich einfach unter diesem Post benachrichtigen ;)

    http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/2011/11/gewinnspielteilnahme.html


    Nun zu deiner Frage : Welchen Menschen würde ich gerne mal treffen...Also um ehrlich zu sein den Menschen,inden ich mich wirklich verlieben kann und der dann bis ans Ende meines Lebens bei mir bleibt. Ja doch ich glaube,dass das tatsächlich der Mensch wäre,den ich am liebsten schon morgen treffen würde...:P Leider ist das alles nicht so einfach hehe. Ansonsten würde ich zu einem Date mit Ian Somerhalder nicht nein sagen ;D

    Habe es auch bei Twitter ähm getwittert. Ich denke das wirst du sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu :)

    So ein schönes Gewinnspiel. Da versuch ich doch gerne mein Glück.

    Ich würde meinen Opa gern treffen. Er ist vor einigen Jahren verstorben :(

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Hier hab ich getwittert:
    https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/131671668794994690

    und bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=103530303093960&id=100001489288645

    LG
    Sunny
    butterfly1905[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Hätte ich entscheiden können, welchen Menschen ich gern treffen möchte, dann wäre es mein Ex-Freund (aus dem Grund, weil es noch viel zu klären gibt).

    2.
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87 und bei Networked Blogs als Sindy. (schau bitte erst gegen heut Abend nach, ob du meinen Namen findest)

    3.
    Kontaktaufnahme gern über Email: flurry[at]web.de

    4.
    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-250-leser--gewinnpiel-bei-in-love-with-life-87802288.html

    5.
    Mein Beitrag bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=194439367296870&id=100001232000081

    Mein Beitrag bei Twitter:
    http://mobile.twitter.com/knallfrosch87/status/131670226822643712

    AntwortenLöschen
  25. So ein Glück, dass ich gerade deinen tollen Blog entdeckt habe :) Ich verfolge dich jetzt mit GFC!

    Ich würde gerne Walt Disney treffen, denn ich finde seine Filme sehr inspirierend und er war ein sehr interessanter Mensch.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust: http://bellezzalibri.blogspot.com/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  26. 1.Ich würde gerne mal meine Uroma kennenlernen. Sie starb wenige Tage nach meiner Geburt :(

    2. Ich folge dir über Networked als Sandra Leve

    4. Mail : musicstylegirl(at)web.de

    5. Mein FB Post: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=130829807023937&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend Liebes :)
    Ich bin auch seit ein paar Tagen neu bei Dir! Du siehst aus wie anfang zwanzig, habe gerade erst Dein Alter gesehen, bin neu hier, habe seit kurzem einen eigenen Blog*hust* Komme aber noch nicht wirklich zurecht:)!

    Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen :)

    Wen ich gern mal treffen würde? Mein Mutter, die starb, als ich gerade 16 wurde, bin fest davon überzeugt, Sie nach meinem Tod wieder zu sehen, aber vorher wäre toll & hilfreich, Sie fehlt mir sehr arg! Meine Oma starb vor 2 Monaten, Ihr würde ich gerne auch noch etwas mitteilen!
    sina.meinen(at)gmx.de oder sasusbeautyblog
    Wünsche Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende:)
    Sina

    AntwortenLöschen
  28. aso, entschuldige bitte, folge Dir, bis auf Twitter überall ;) Liebe Grüße Sina Meinen

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für unglaublich tolle Sets!
    Ich folge dir über bloglovin und bei Facebook habe ich auch gepostet als Daniela Sonntag. http://www.facebook.com/ds2106/posts/316884181661743

    Wen ich gerne treffen würde? Hmmm ich glaube gar niemand "außergewöhnliches". Ich würde gerne meinen Opa treffen, der leider viel zu früh gestorben ist. Ich kann mich noch so lebhaft an ihn erinnern, weil ich als kleines Kind quasi dort aufgewachsen bin, bis er eben gestorben ist. Es gibt so viel was ich ihn fragen wollen würde...

    Die-Lilli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. So hübsche Sets :) Ich würde gerne meinen Opa nochmal sehen, der ist vor einem Jahr gestorben und fehlt mir ziemlich arg. Uuuund Ron Weasley, Professor Snape und Albus Dumbledore :) Auja das wär der hammer. :D
    meine email ist aberbittemitohnesahne@web.de
    Ganz viel Glück allen und liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich persönlich hätte gerne mal Marylin Monroe getroffen. Sie ist einfach so charmant :)

    Meine email - mrskite(at)mail.ru

    Ich verfolge dich mit soeurette :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne Sebastian Wurth treffen ! (:
    ich habe ihn schon 2 mal live gesehen
    & schon autogramme + fotos mit ihm.
    & ich finde ihn & seine musik (seine stimme) einfach super gut & würde gerne mal einen ganzen tag mit ihm verbringen c:
    ich denke er ist echt nett & süß ! *_*

    dein gewinnspiel ist echt toll, die preise sind so schön, auch die 2. + 3. Plätze !

    Weil es so schön ist & ich so gerne gewinnen würde. Hier ein Post über dein Gewinnspiel : http://maarylicious.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    e-mail : marysophie[at]live[punkt]de

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel!!!

    Ich würde gerne mal Cleopatra treffen, um zu sehen wie sie wirklich war und welche Geschichten über sie tatsächlich wahr sind ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Ich würde gerne meine Mama nochmal treffen.Sie verstarb 2005 sehr überraschend und ich hatte kaum Zeit nochmal mit ihr zu reden oder mich zu verabschieden.

    Lg Vanessa
    piccola19i@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Da muss ich doch gleicht mitmachen *hihi*
    Hier meine Antwort:

    Ich würde gerne mal Katy Perry treffen, ich finde sie ist ein wunderbarer Mensch, sie sieht selbst in den hässlichsten Klamotten toll aus und obwohl sie so berühmt ist, ist sie trotzdem lieb und witzig geblieben :)

    Meine e-mail: jennefahuehn@web.de

    Viele liebe Grüße
    Jenny :*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, erstmal meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich mache natürlich gerne mit!

    Meine Antwort:
    Ich würde gerne Alexa Chung treffen und mir von ihr Stylingtipps geben lassen ;)

    Mein Blog mit Post:
    http://maybrit-only4girls.blogspot.com/2011/11/in-out.html

    Meine E-Mail: smileymaybe[at]web[punkt]de
    Ich folge dir als smileymaybe.

    Viele Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Ich bin gerade über Pinkmelon auf Deinen Blog bzw. Dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Du hast es hübsch aufgezogen!

    Wirklich gern treffen würde ich mal Bruce Springsteen. Seine Songtexte berühren mich sehr und es wäre faszinierend, den Menschen dahinter kennenzulernen.

    Ich folge Dir ab jetzt als BigJ via GoogleFriendsConnect.

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel!
    Da versuch ich doch mal mein Glück! :)
    Ich würde total gerne meinen Opa treffen. Er ist leider schon vor 10 Jahren gestorben, aber er fehlt immernoch...

    Liebst, Reiksen (m.herborth@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Interessante Frage...
    Hm, meine Mama hat mal ein Kind verloren, es wäre irgendwie intressant zu wissen, was aus diesem Bruder/Schwester geworden wäre, was das für ein Mensch geworden wäre etc.

    Bin über einen Post auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und dachte ich versuch mein Glück mal! Allerdings gefällt mir dein Blog von reinschnuppern sehr, hab dich also nicht nur aboniert, sondern werde auch regelmäßig lesen^^
    Ich hab momentan auch ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht sagt es dir ja auch zu :)

    Liebe Grüße,
    pippasali (pippa_sali@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Preise :) Ich bin Leserin über den guten alten Feedreader, und ich würde gerne mal Marilyn Monroe treffen. Die Frau hatte einfach Stil :)

    Grüße,
    Sabrina
    (breanna_mi@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne meine Ur-Oma wieder treffen, aber sie lebt leider nicht mehr..

    Meine E-mail Adresse: pinksatinandlace at gmx.de

    Folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  42. Hab auch noch getweetet: http://twitter.com/#!/Roxyfruchti/status/141086264966389760

    AntwortenLöschen
  43. Hui! Bei den Preisen versuch ich doch auch mal mein Glück ;)

    Die Frage ist natürlich ein bisschen tricky.
    Wenn ich rein ideologisch denke, würde ich natürlich am liebsten den großen Dalai Lama treffen.
    Der Mann ist für mich einer der Weisesten und gleichzeitig Herzlichsten Menschen dieser Welt und er hat mit Sicherheit unfassbar viel zu erzählen.
    Wenn ich aber rein nach meinen niederen Gelüsten gehe... Hugh Jackman. Ich mein der Typ hat Wolverine gespielt und ist einfach mal verdammt heiß. Rrrrrr!

    Email ist Aushilfsfee@yahoo.de
    Eventuell werd ich bei dir im GFC noch als Muffin angezeigt, ich hatte den Namen NinjaHasen vor kurzem erst gewechselt und das ist nicht überall übernommen worden.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 250sten Leser!

    Ich würde gerne, wenn es möglich wäre meine Tante kennen lernen. Leider ist sie mit 16 tödlich verunglückt und das ist jetzt schon fast 30 Jahre her...

    https://twitter.com/#!/SarahsWarentest/status/141129202610077696

    sarahs.warentest[at]googlemail[Punkt]com

    www.sarahs-warentest.blogspot.com

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  45. whaaa ! jetzt habe ich beinahe dein gewinnspiel verpasst! ich wollte eigentlich noch nen schönen post darüber verfassen, daher bin ich nun auf dem letzten drücker -.- aber gut...besser spät, als nie ;)

    ich würde gerne meine liebe tante (wieder)treffen...sie ist im jahr 2000 mit nur 35 jahren verstorben... so gerne würde ich ihr zeigen, was ich alles erreicht habe, mit wem ich zusammen und glücklich bin... wie mein leben verlaufen ist...

    LG, M.

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. super Gewinnspiel und Glückwunsch :D Ich würde ernsthaft gerne mal mein Zukunfst-Ich, so mit 35 Jahren treffen - um zu schauen, ob ich meinen Traummann doch noch finde :D

    Email: julietta01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. An deinem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.

    Ich würde gerne mal den Vater meines Freundes treffen. Er ist leider gestorben als er erst ein paar Monate alt war.

    Hier mein Tweet zu deinem Gewinnspiel:
    http://twitter.com/#!/Kyras_Welt/status/141253975403003904

    Meine E-Mail-Adresse:
    kyra124[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey,

    auch ich möchte mein Glück versuchen, bei den tollen Gewinnen!
    ich würde gerne einmal Goethe treffen, um mich mit ihm über "Die Leiden des jungen Werther" zu unterhalten. :D

    Ich folge dir über google friends connect unter dem Namen "Nici".
    Email: nicoletta2006[at]aol[Punkt]com

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, erstmal Glückwunsch zu den vielen Lesern, auf jeden Fall verdient, und ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich würde gerne einmal Adam Sandler treffen, ehrlich weiss ich gar nicht genau warum, einfach weil ich ihn so lustig finde. (:

    Meine e-mail adresse : Michi-Heidenreich[at]web[Punkt]de

    Alles liebe, Michi :)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch noch zu all den Lesern!
    Ich würde gerne mal Adele treffen. Sie hat so eine schöne Stimme und wirkt richtig sympathisch.
    GFC: spaetzle987
    Mail: spaetzle987@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hey: habe schon einen kommentar geschreiben, wolle nur sagen das sich der Link geändert hat:
    http://www.nurfuermaedchen.blogspot.com/2011/11/in-out.html

    Das ist der neue! (weißt du aber glaub ich schon!
    LG, smileymaybe

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel!

    Ich mache gerne mit. :)

    Hier ist der Post:

    http://lia-blushed.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Meine Antwort:

    Ich möchte gerne mal Kleopatra treffen, weil ich Geschichten aus dem alten Ägypten total interessant finde und für mich ist sie irgendwie eine besonders interessante Person. :>

    Liebe Grüße

    Mail: lia-blushed@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    absolut tolles Gewinnspiel, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Es gibt viele Menschen, die ich gerne das erste Mal treffen würde bzw. wiedersehen würde. Zum einen würde ich aus der jetzigen Zeit gerne einmal Jennifer Lopez treffen, da ich ihren Stil total toll finde.
    Aber es gibt auch eine verstorbene Person, die ich sehr gerne wieder sehen würde. Das ist meine Mutter, die dieses Jahr leider schon 7 Jahre verstorben ist und daher ihre Enkelin nie kennen gelernt hat (meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt).

    Mein Facebook Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=254884197903862&id=100001768278272

    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/flauschisworld/status/141975950245109761

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...