It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 1. Oktober 2011

Catrice - Be Indiglow!

Kuckuck!

Nach laaaaaanger Zeit möchte ich euch mal wieder einen Nagellack präsentieren. Mein "Nail Of The Day" von gestern, 30. September 2011.

Ihr wisst ja, dass Blau nicht so mein Ding ist... aber ich hab einen blauen Lack entdeckt, den ich wirklich, wirklich toll finde! Es ist Be Indiglow! von Catrice aus der aktuellen Bohemia LE.

Es ist ein rauchiges Dunkelblau mit metallischem Schimmer und ich finde, es sieht sehr edel aus... und steht mir hervorragend... :D


Oben ohne Blitz in natürlichem Licht, unten mit Blitz fotografiert.

Ich finde, den kann man echt gut auch zu schicken Anlässen tragen, weil der irgendwie klassisch und nicht zu "trendy" aussieht!

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch? Wie findet ihr generell blauen Nagellack?

Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch den Be Indiglow zugelegt. Ich mag die Farbe sehr gerne, allerdings finde ich den Pinsel sehr gewöhnungsbedürftig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Pinsel ist schrecklich!!! Breit und flach und vorn abgerundet... wie soll man damit vernünftig ohne Patzer lackieren? Ich fand das total unpraktisch und frage mich echt, ob die von Cosnova auch mal ihre Lacke bei sich selbst testen, bevor sie sie auf den Markt schmeißen!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist schön
    über die pinsel kann ich nicht so viel sagen, ich hab nur einen catrice lack aber da find ich den pinsel auch schrecklich

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Peeptoes in der Farbe...da find Ich sie schön *g*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...