It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 2. Oktober 2011

Blogparade - "Universum"

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei einer Blogparade mit, zu der wir uns bei Pinkmelon verabredet haben.

Das Thema ist "Universum"

Wie immer kann und soll das jede Teilnehmerin umsetzen, wie sie möchte. Es gibt keine Regeln oder Vorgaben, bis auf, dass wir uns alle gegenseitig verlinken.

Ich habe mich, wie bis jetzt eigentlich jedesmal, für ein Nageldesign entschieden. Diesmal nicht ganz so ausgefallen, wie man es sonst vielleicht von mir gewohnt ist, aber beim Thema Universum braucht es eigentlich nicht viel... Ich finde es trotzdem gut geworden... Aber seht selbst (Unbedingt anklicken für eine Großansicht):


Man beachte bitte ganz besonders die herzförmige Sonne auf meinem Ringfinger... *g*


Das Design ist einfach und schnell gemacht. Ich habe dafür folgende Produkte benutzt:


In dieser Reihenfolge: Catrice - Be Indiglow!, Essence - Nagelhärter mit feinen silbernen Glitterflecks, China Glaze - Nova, Essence Better Than Gel Nails - Topsealer

Einfach, aber effektvoll, finde ich!

Wie gefällt es euch?

Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels (diesmal sind wir leider nur sehr wenige) das Thema umgesetzt haben!

Mitgemacht haben außer mir noch:


Schaut doch auch bei ihnen vorbei!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und -lesen!
 

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung! Und das mit der Blogparade ist ein sehr toll Idee wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass es schön geworden ist =) brauchst dich gar nicht zu schämen =P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Nageldesign :)
    Sieht aus wie der Nachthimmel mit Sternen,
    gefällt mir sehr gut! :D

    Dieses "Sternengewusel" sind die "Plejaden", ein offener Sternhaufen im Sternbild Stier.
    Die hellsten, sichtbaren Sterne heißen:
    Pleione, Atlas, Alcyone, Asterope Taygeta, Maia, Celaeno und Electra.
    Kannst ja mal danach googlen :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...