It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Blogparade - "Der Herbst ist da!"

It's Blogparaden-Time!

Ja, wir haben uns auf Pinkmelon wieder zu einer Blogparade verabredet.

Das Thema ist diesmal "Der Herbst ist da!". Denn, ja, er ist da!


Wie immer kann und soll das Thema jede Teilnehmerin umsetzen, wie sie möchte. Es gibt keine Regeln oder Vorgaben, bis auf, dass wir uns alle gegenseitig verlinken.
Dieses herbstinspirierte Nageldesign ist dabei herausbekommen... (für eine Vergrößerung bitte anklicken!)

Als Grundfarbe habe ich ein dunkles Khaki-Grün aufgepinselt und dann verschiedene Orange-, Braun- und Gold-Töne aufgetupft. Zu guter Letzter habe ich dann den Nubar 2010 drübergepinselt, der leider in dem Muster völlig verschwindet... Schade, ich hatte mir das ein wenig anders vorgestellt. Aber nicht schlimm, ich finde, auch so ist es herbstlich.

Ich bin ja eigentlich kein Fan der kalten Jahreszeiten, aber hübsch anzuschauen ist der Herbst, wenn die Sonne scheint, ja schon... und man kann so herrlich im bunten Blätterhaufen rumalbern...


Aber im warmen Wohnzimmer in eine Kuscheldecke gehüllt mit einer dampfenden Tasse Tee finde ich auch sehr schön.

Mögt ihr den Herbst? Was gefällt euch am besten? Wie zelebriert ihr diese Zeit? Oder verfallt ihr in den Herbst-Blues und würdet euch am liebsten bis zum Frühling verkriechen?

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gemacht haben!

Diesmal waren wir wieder ein paar mehr:

2. Maximilian - http://red-summer.net 
3. YoursSabrina - http://coyours.blogspot.com/ 

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei. 

Und denkt daran, bei meinem "Danke an 250+ Leser"-Gewinnpiel mitzumachen, falls nicht schon geschehen! :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Kommentare:

  1. Toller Blog, und endlich auch mal jemand über 30!
    Verfolge dich mal, LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich schade dass der Lack den Nubar 2010 "geschluckt" hat, hätte sicher wie kleine Blätter auf den Nägeln ausgesehen. Jedoch finde ich es auch so wirklich klasse und kreativ :))
    Ich bekomme so ein Tupfzeugsi nie hin, pfff *g*

    Ich lieeeeebe den Herbst! :))
    Mir gefällt irgendwie vieles am Herbst gut, das bunte Laub, die "weiche" Athmosphäre, der Reif am Morgen der in der Sonne glitzert, die nebligen Tage welche ich genießen kann weil ich keinen Führerschein habe *hust*
    Einzig dass es immer früher dunkel wird, das finde ich doof! :(
    Auch wenn ich mich nicht verkrieche freue ich mich extreeeem auf den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...