It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 3. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 6


Die 6. Frage lautet:

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen? 

Ich hab genau 1 Paar falsche Wimpern. Die hab ich mir nicht mal selbstgekauft, sondern während meines ARTDECO Make-up Workshops für die Übung des Abendmakeups zur Verfügung gestellt bekommen und durfte sie danach behalten.


Ich hab sie im Workshop zugeschnitten, denn zu lang darf das Band nicht sein, sonst ist es unangenehm am Auge und sieht unnatürlich aus! Aber auf die richtige Länge zugeschnitten spürt man falsche Wimpern gar nicht! Wichtig ist, dass man sie am äußeren Augenwinkel ansetzt, damit sie nicht bis ganz zum Innenwinkel reichen! Aber auch nicht ZU nah am Außenwinkel, sonst piekst es beim Schließen der Augen.

Die ARTDECO-Wimpern find ich super, denn man mag es nicht vermuten, aber die sehen recht natürlich aus!
Hier zwei Tragebilder.




Allerdings habe ich sie nach dem Workshop bisher noch nicht wieder benutzt.

Ich würde falsche Wimpern nur zu besonderen Anlässen, zu denen man ein aufwendiges oder auffälliges Make-up tragen kann, benutzen, ansonsten bin ich mit meinen Naturwimpern eigentlich recht glücklich und mit der richtigen Mascara bekomme ich auch mit meinen Naturwimpern einen richtig dramatischen Look hin:

Benutzt habe ich hier die Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express" in 2 Schichten.

Einzelne Wimpern habe ich früher ein mal benutzt, aber ich fand es schwierig, sie so zu platzieren, dass sie nicht auffallen und 1-2 Büschelchen habe ich auch im Laufe des Tages verloren.

Und ihr? Habt/mögt ihr falsche Wimpern?

HIER findet ihr die anderen Fragen aus dem Fragenkatalog der Challenge.

Denkt bitte weiterhin auch an meine Umfrage: Was wollt ihr hier als nächstes sehen?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Deine natürlichen Wimpern sehen besser aus als die Kunst Wimpern. Viel langer und eben einfach viel besser. LG toller blog

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...