It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 2. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 5

Neuer Tag, neue Runde...

Runde 5!


Die Frage des Tages lautet:

Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Ich muss vorweg sagen, dass ich eigentlich nie, oder so gut wie nie Lipliner benutze, weschalb ich diesen Teil der Frage auslasse.

Ich liebe Lippenstift! Und ich habe natürlich nicht nur eine Lieblingsfarbe! Ich zeige euch eine Auswahl an Lippenstiften, die ich zur Zeit am liebsten und häufigsten verwende.
Lipgloss mag ich eigentlich nicht soooo gern und benutze ich auch nicht so häufig. Ich mag das Gefühl nicht... und erst recht nicht, wenn es windig draußen ist und ich ständig meine Haare an meinen Lippen kleben habe. Aber ab und zu muss es auch mal ein Gloss sein...


Von links nach rechts:
Lippenstifte: MAC - Runaway Red, Lustering, Gem Of Roses, Plumful, Essence - Almost Famous (noch in der alten "Verpackung"), Catrice - Pink Me Up!
Lipglosse: p2 Color Star Lip Cream - Romy Schneider, Essence Stay with me - Berry me!,
IsaDora Moisturizing Lip Gloss - Mocca Pink (War mal in einer Glossy- oder Douglas-Box drin)

Ich steh total auf Lippenstifte mit Lustre-Finish, 3 meiner 4 MAC-Lippenstifte (mehr MAC-Lippenstifte besitze ich noch gar nicht!) und Almost Famous von Essence haben dieses Finish. Lustre-Finish bedeutet, dass die Farbe nicht stark deckt, die natürliche Lippenfarbe also durchscheint, ähnlich wie bei einem Gloss, nur nicht ganz so glänzend und etwas deckender.
Hier habe ich alle Lippenstifte und Glosse nochmal geswatcht, damit ihr seht, wie sie aufgetragen aussehen.


Für eine bessere Sicht klickt auf's Bild!

Runaway Red ist ein sattes, bläuliches Rot, Lustering ist ein warmes Pink, Gem Of Roses ein Rosé-Beige (und schafft diesen "My lips but better"-Look bei mir), Plumful ählich, aber mehr ins Violette. Almost Famous ist ein leuchtendes Rot, das aber seeehr transparent ist, wie man auf meiner Hand schön sieht, was ich aber total toll finde, weil man damit auch rote Lippen spazieren tragen kann, ohne das es sofort jedem ins Auge sticht. Pink Me Up! von Catrice ist ein Fuchsia-Ton.
Romy Schneider von p2 hat eigentlich fast die gleiche Farbe wie der Gem of Roses, wenn ich das so sehe... die Lippencreme von p2 ist aber etwas dunkler. Berry Me! von Essence sieht in der Tube sehr knallig violett aus, aber wie ihr seht, ist er aufgetragen ein unauffälliger Beerenton. Mocca Pink von IsaDora ist ein schöner Nude-Ton, den ich auch auf meiner Hochzeit getragen habe. (Dazu demnächst mehr...)

Habt ihr Lieblingslippenstifte, Lipliner und Glosse? Erzählt mal!
Die restlichen Fragen findet ihr wie immer HIER!

Denkt auch an meine Umfrage: Was wollt ihr als nächstes hier sehen?

Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. MAC Lippenstifte mag ich auch total gerne. Ich könnte aber nicht eine bestimmte Farbe nennen.
    Die Glosse von MAC mag ich aber auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...