It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 24. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 23 + 24

Ich fasse heute 2 Fragen zusammen, die meiner Meinung nach zusammengehören.

Frage 23:

Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Bei Blushpalette muss ich passen... ich besitze keine. Ich nehme lieber Einzel-Blushes und da sind diese 3 hübschen meine Lieblinge: Rose Gold, Flamingo und Suede von Sleek.
Meine momentane Lieblings-Lidschattenpalette ist die Versus von NYX, weil sie meine Lieblings-Lidschattenfarben (Braun/Nude und Violett) vereint. Allerdings könnte es sein, dass diese Palette demnächst große Konkurrenz bekommt... Denn ich bin schon lange scharf auf die Naked Palette von Urban Decay... ;)


Frage 24:

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten? 

Ich mag matte Lidschatten genauso gern wie schimmernde. Allzu glitzrig sollte es aber nicht sein, außer vielleicht zu Weihnachten oder Silvester. Cream und Powder Lidschatten mag ich nicht so gern. Sheere Lidschatten? Kenne ich nicht und wüsste auch nicht, was der Sinn von sheeren Lidschatten ist... denn wozu Lidschatten auftragen, wenn der nahezu unsichtbar ist???

Wie sieht's bei euch aus? Welche Paletten mögt ihr besonders und welches Lidschattenfinish favorisiert ihr?

Die restlichen Fragen der Challenge findet ihr HIER.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. Also, Ich bin ein absoluter Lidschatten-Paletten-Freak...Ich liebe sie ALLE! *g*

    Aber besonders die NAKED von Urban Decay, die Original I Divine von Sleek, die Shimmer Brick von Bobbi Brown in Beige und die 15-Year Anniversary Eyeshadow Collection von Urban Decay!

    Blush-Paletten habe Ich nicht - Ich benutze aber auch nur die Benefit-Blushes!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...