It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 22

Frage 22:

Lieblingstoner?

Ich habe zwei Arten von Toner... einmal das klassiche reinigende Gesichtswasser und dann noch einen, den ich so zwischendurch mal aufsprühe.
Zur Reinigung benutze ich den essence pure skin anti-spot toner & powder. Das ist ein Gesichtswasser, in dem am Boden ein wenig Puder zum Mattieren "schwimmt". Durch Schütteln verteilt sich dann das Puder und ich trage es mit einem Wattepad auf. Ich vertrage es sehr gut, es macht meine Haut schön rein und mattiert tatsächlich länger als andere Gesichtswasser, die ich ausprobiert habe! Ich liebe es... wie man am Bild sieht. Die Flasche in der Mitte ist bis zu dem roten Pfeil aufgebraucht und Nachschub musste schon her.


Zum Zwischendurchaufsprühen habe ich das Kiehl's ACAÍ Damage-Protecting Toning Mist, welches mal in einer GlossyBox drin war. Und ich finde es wirklich toll! Es macht eine schöne Haut, spendet viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach sehr samtig an.

Welche Toner benutzt ihr?

Die anderen Fragen sind HIER! Vielen Dank für's Vorbeilesen und schönen Sonntagabend noch!

Kommentare:

  1. Zurzeit benutze ich einen günstigen von Lacura, bin auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Haallo :)
    Wollte nur schnell die freudige Nachricht verkünden, dass wir dir einen Blogaward verliehen haben! Glückwunsch :)

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/2011/10/hallo-beautywelt-mit-viel-stolz-und.html

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...