It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 21. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 20


Frage 20:

Lieblingsbase?

Also wenn es um eine Base für's Gesicht geht als Make-up-Grundlage, muss ich sagen, sowas benutze ich eigentlich so gut wie nie. Ich hatte mir die von Loréal Studio Professional gekauft, weil ich ein Fotoshooting mit einer befreundeten Fotografin hatte und meine Haut ebenmäßiger aussehen lassen wollte. Aber ansonsten mag ich das Gefühl nicht besonders. Ich habe auch eher ölige Haut... da fühlt sich das dann erst recht zugekleistert an...


Als Lidschattenbase nehme ich die von ARTDECO. In meinem September-Favoriten-Post habe ich ja schon erzählt, dass ich sie gern benutze, weil sie bei mir ihren Zweck erfüllt und ich sogar den Duft mag, den viele bemängeln. Nur muss ich, über der Base immer noch ein wenig Puder geben, bevor ich den Lidschatten auftrage, da meine Lider ebenfalls schnell ölig werden und der Lidschatten sich sonst trotz Base in die Lidfalte verzieht.

Benutzt ihr eine Make-up-Base? Welche Lidschattenbase findet ihr am besten für euch?

Schaut doch auch noch bei den anderen Fragen vorbei.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...