It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 18


Frage Nr. 18:

Was ist dein liebster Abendlook?

Wenn ich abends ausgehe, lege ich natürlich gern mal ein bisschen mehr Farbe auf, aber je nach Lust und Laune ändert sich da natürlich auch der Farbgeschmack. Mal möchte ich gern meine Augen mit einem Smokey-Look betonen, wobei ich dann eher Braun- oder Lila-Töne (gern auch schimmernd) verwende und halte die Lippen nude bzw. komplett ungeschminkt.
Mal halte ich das Augen-Make-up zurück, benutze hellen, matten Lidschatten und ziehe einen schwarzen Lidstrich und betone dafür die Lippen in Rot- oder Pink-/Violett-Tönen. 
Da favorisiere ich nichts. Das hängt ganz davon ab, was ich anziehe und worauf ich Lust habe. Mein Make-up stimme ich immer auf die Farben ab, die ich trage. Es muss nicht die gleiche Farbe sein, aber zumindest harmonieren.


Abends darf dann auch der Bronzer ran und/oder Highlighter (Hab ich auf dem Foto vergessen) auf den Wangenknochen. Die Augenbrauen betone ich abends auch stärker als tagsüber.

Schminkt ihr euch abends anders oder stärker als tagsüber oder macht ihr da gar keinen Unterschied?

Die restlichen Fragen findet ihr wie immer HIER.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. ich schminke mich abends immer doller. vor allem an den augen.

    liebe grüße

    anialoves.com

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...