It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 11. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 13


Frage Nr. 13:

Wo bewahrst du dein Make-up auf? 

Eigentlich ganz unspektakulär... 

Den Mammut-Anteil bewahre ich in der untersten und größten Kommodenschublade meiner weißen Hemnes-Kommode von Ikea auf. Die Schublade ist aber auch wirklich bis oben hin voll mit Kosmetik und Make-up und kurz vorm Platzen... weshalb ich einen Teil davon in meine drei Glossy- und zwei Douglas-Boxen UNTER der Kommode deponiere.

Meine Nagellacke befinden sich in den oberen beiden Schubladen meines Schreibtisch-Rollcontainers.

Ein winziger Teil meiner Make-up-Sammlung befindet sich in einer schuhkartongroßen Box im Bad und zwei Kosmetiktäschchen mit den nötigsten Utensilien wie Wimperntusche, Eyeliner, Pinsel, Rouge, Puder, Concealer, verschiedene Lidschatten, Kajals, Lippenstiften, Highlighter... sprich: dem, was man braucht, um unterwegs ein komplettes Make-up auflegen zu können... trage ich in meiner Handtasche mit mir rum.

Und ihr?

Alle anderen Fragen der Challenge findet ihr HIER!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...