It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 10. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 12


Frage Aufgabe 12 (nicht wundern, wenn ihr auf anderen Blogs durch die Fragen klickt, ich habe die Fragen von Tag 9 und Tag12 getauscht):

Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Meine komplette Make-up-Sammlung auf ein Bild zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit... Also habe ich einen Teil davon fotografiert und in eine Collage gepackt. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass das tatsächlich nur etwa die Hälfte meiner Sammlung ist... die Nagellacke vielleicht sogar nur ein Viertel...
Aber so in etwa sieht meine Sammlung aus:


Oben links seht ihr meine Lidschatten und Lidschattenpaletten, bzw. einen Teil davon.
Rechts oben ist ein (Bruch-)Teil meiner Nagellacksammlung.
Unten links seht ihr Bronzer, Highlighter und Puder, Lippenstifte, Glosse und Lipliner, Make-up und Concealer und meine riesige Mascara-Sammlung.
Unten rechts seht ihr meine Kramkiste wie Puder, Highlighter, Blush, Lidschatten usw.

Denkt ihr bei dem Anblick "Heiliger Bimbam, wann will die das alles benutzen???" 
...oder denkt ihr sogar "Och, wie putzig... eine Sammel-Anfängerin...!" :D 
Erzählt mal! Oder zeigt mir sogar Bilder von eurer Sammlung! Das fänd ich mal spannend!

Die anderen Fragen findet ihr wie immer HIER!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...