It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 11

Weiter geht's...


Frage 11:

Trägst du gerne Bronzer?

Wenn ich etwas blasser bin, dann trage ich ganz gern Bronzer zum Konturieren, damit mein Gesicht frischer und dreidimensionaler aussieht. Ich benutze Bronzer, die kaum wahrnehmbar sind, aber dennoch ihre Wirkung erzielen. Am liebsten nehme ich den Bronzer von ARTDECO (bei Douglas gekauft) und von Babor (letzteres war in meiner ersten Glossybox). Die sind beide ziemlich hell und tönen deshalb sehr natürlich und zart bei meiner hellen Haut. Ich benutze sie, wenn ich sie denn benutze, auch unabhängig von der Jahreszeit.


Und ihr? Tragt ihr Bronzer? Wenn ja, welche und nur in einer bestimmten Jahreszeit?

 Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Alle Fragen findet ihr wie immer HIER!

1 Kommentar:

  1. Ich trage Bronzer ebenfalls gerne jahreszeitenunabhängig, da ich es wie du gerne zum konturieren und frische verleihen benutze. Ich nehme gerne meinen von artdeco oder loreal :) lg

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...