It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 8. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 10

Neuer Tag, neue Frage...


Frage 10:

Lieblings Make-up-Pinsel? 

Ich hab keinen bestimmten Favoriten, ich benutze fast alle meine Pinsel oft und gern. Hier ist die Auswahl, die am häufigsten zum Einsatz kommt:


Kontur- und Rougepinsel von Essence zum Konturieren und Blush auftragen, Smokey-Eyes-Pinsel von Essence zum Auftragen und Verblenden, Reise-Kabuki von ARTDECO (sooooo weiiiiich!!!) für losen oder gepressten Gesichtspuder, Eyeliner-Pinsel von ebelin, Pencil-Brush von Zoeva für Eyeliner mit Lidschatten oder für den unteren Wimpernkranz, Eyeliner Elke manchmal für Eyeliner, gern aber auch um die Augenbrauen mit Lidschatten aufzufüllen.

Wie sieht's bei euch aus? Legt ihr Wert auf teure Pinsel oder greift ihr auch zu essence und ebelin wie ich?

Die anderen Fragen findet ihr wie immer HIER!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Essence und ebelin pinsel ich hab auch welche von zoeva die auch sehr toll sind aber die essence pinsel tun es auch! Und für das Geld kann man echt nichts sagen :)
    Schöner Blog, gleicht mal verfolgt =)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...