It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 23. September 2011

Fernweh...

Ihr Lieben,

Wir sind nun schon fast 2 Wochen wieder zu Hause... ich kämpfe seitdem mit Dauermüdigkeit! *gähn*
Und dann wäre da noch dieses Fernweh...

Auf dem Bild unten links in den Wellen ersaufend verschwindend... das bin ich... :D

Hach... *seufz*

Und wie geht's euch so?

Eure fernsehnsüchtige (nicht zu verwechseln mit "fernsehsüchtige" *g*) Soraya

Kommentare:

  1. Ach was für schöne Bilder! Kein Wunder, dass du Fernweh hast.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh hab ich leider auch oft :(

    Aber du konntest deines ja ein wenig stillen!

    Was macht deine Figur so? (oder ist das nun nebnsächlich nach der Hochzeit ;))

    AntwortenLöschen
  3. @Luisa: Seit der Hochzeit und in den Flitterwochen haben wir ganz schön geschlemmt. In den Flitterwochen war's ja noch ok, denn wer will in seinem Urlaub schon Diät halten? Aber wir fühlen uns beide nun nicht mehr wohl und deshalb geht's am Montag wieder los mit Sport und Ernährungsumstellung. Am Wochenende steht leider nochmal ein Geburtstag an, aber vor allem ich werde am Montag richtig loslegen! Ich muss mir bloß noch einen Namen für das neue "Projekt" überlegen... ;D

    AntwortenLöschen
  4. Eure fernsehnsüchtige (nicht zu verwechseln mit "fernsehsüchtige" *g*)....ääähm ja! =))

    Bei diesen Bildern ist Fernweh absolut kein Wunder!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...