It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 25. September 2011

Blogger Box - Ich hab sie bekommen!

Guten Abend ihr Lieben,

HIER habe ich euch Ende Juni von der Aktion "Blogger Box" erzählt. Eine Art Wichteln unter Bloggern. Man sollte 10 Dinge aufzählen, die man mag und anhand dieser Dinge konnte man dann sein Wichtelkind eine Freude machen.



Ende August sollten alle Blogger Boxen verschickt sein. Ich hab meine Bloggerbox natürlich erst nach den Flitterwochen in meinem Briefkasten vorgefunden und mich gefreut.

Dies war drin:

Entschuldigt bitte die Foto"qualität"... Ich habe mir eine Kamera ausgeliehen, da mein Mann in den Flitterwochen zwei Kameras geschrottet hat und ich hab den Dreh noch nicht so richtig raus bei dieser Kamera...

Also in meiner Box waren:

1 Pkg. Servietten mit Polkadots
1 Notizheftchen
1 Nagellack von p2 in der Farbe "rich & royal"
1 goldene Kette mit einem süßen Cupcake-Anhänger

Ich hab mich sehr gefreut! Vielen Dank liebes Wichtelein! :)

Ich hoffe, mein Wichtelkind hat seine Box auch erhalten und sich gefreut, vielleicht mag es sich dazu ja äußern?

Schönen Sonntagabend!

Eure Soraya

1 Kommentar:

  1. Aah die Servietten sind super niedlich :D

    Sehr schöner Blog!

    Liebste grüße
    Josi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...