It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 29. September 2011

Blogaward

Guten Morgen,

Ich habe kürzlich von der lieben Patti diesen Blogaward erhalten:
Vielen lieben Dank dafür!

Regeln:


  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich.
  • Gebe den Award an 15 Blogs weiter -> Ich gebe diesen Award diesmal nicht direkt weiter! Nicht, weil ich keinen Blog kenne, der es verdient hätte, sondern weil die Bloggerinnen, deren Blog ich liebe, dies bereits wissen, bzw. sich denken können, weil ich deren Posts ständig stalke... :D Also alle Blogs, die ihr hier rechts unter "Ich lese gern auf..." findet, haben diesen Blogaward mehr als verdient! Ich bin süchtig nach euren Blogs!
  • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren. -> Ich hoffe einfach, dass ihr meine obige Liebeserklärung lest...

7 Dinge über mich:
  • Ich bin ein Morgenmuffel! Ich brauch erstmal eine gewisse Zeit, um in die Gänge zu kommen und möchte bis dahin am liebsten meine Ruhe... Hektik und Unruhe am Morgen kann ich gar nicht ab!
  • Ich habe lauthals losgelacht, als mein Nachbar kürzlich zu mir sagte: "Waaas? Du bist schon 1 Monat verheiratet und kannst immer noch lächeln???" :D
  • Ich kann nicht schlafen, wenn ich weiß, irgendwo im Schlafzimmer "versteckt" sich eine Mücke!
  • Meine Lieblings-Ritter-Sport-Schokolade ist das "Schoko-Duo"... aber ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt... Im Essens-TAG.
  • Ich hab so viele (kreative) Ideen... bin aber zu faul, sie umzusetzen... oder mir fehlt die Inspiration... oder beides...
  • Ich brauche ganz dringend eine neue Kamera für die vielen schönen Fotos, die ich gern (vor allem für den Blog) schießen möchte!
  • Ich möchte unbedingt Danny, Birgit, Jenny, Jenny, Tine, Tine, Jettie, Suki und Janine irgendwann wiedersehen! ♥ Und überhaupt mal sehen möchte ich gern Mira... ♥ 
Vielen Dank für's Vorbeilesen! Wir lesen uns heute später noch mal... ihr wisst schon... Challenge und so... :D Also bis später! :-*

Kommentare:

  1. ich möchte dich auch unbedingt bald mal wieder sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde du bist soooo... süß, sympathisch und liebenswert!

    Küsse an dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,

    ich hab dir zu dem Dirty-Lilah und dem Lavenderlicious aus der Wonderland einen Vergleichsbild gemacht und eine Antwort auf meinem Blog geschrieben.

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Blogaward,
    Amy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :).
    Punkt 1 kann ich unterschreiben. Wenn schon am Morgen Hektik ausbricht, ist der Tag gelaufen.

    LG

    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 3 kann ich nur zustimmen. Außerdem ist es ein süßer Award.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...