It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 29. September 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 2

Hola!

Es geht in die 2. Runde...



Die Frage des Tages lautet heute:

Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Also ich würde sagen, wie nahezu jede Frau: Bei anderen geschaut, was es so gibt (und wo was hingehört... *g*) und dann learning by doing! Einfach ausprobiert und rumexperimentiert! Ob es dann gut aussah oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt... wer sich die Antwort auf Tag1 von gestern durchliest, wird es sich denken können...! ;D
Ich hab auch viel "Bravo Girl" und "Mädchen gelesen" und hab mir dort die Schminktipps angeschaut. Ich hab allerdings tatsächlich schon recht schnell eine Art Perfektionismus entwickelt. Mein Make-up musste perfekt sein... also in MEINEN Augen perfekt... :D Wenn ich heute Bilder von früher sehe, find ich z.B. den viel zu hellen Concealer unter meinen Augen allerdings gar nicht mehr perfekt...! *hust*
Im Mai (oder war es schon Juni?) diesen Jahres durfte ich an einem eintägigen Make-up-Workshop von ARTDECO teilnehmen (Ich habe HIER darüber berichtet), bei dem ich in meinem mir selbst in all den Jahren angeeigneten Wissen und Fertigkeiten eigentlich nur noch bestätigt wurde... Spaß gemacht hat es trotzdem! ;)

Und ihr? Wie war das bei euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Den gesamten Fragenkatalog findet ihr HIER!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...