It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. August 2011

Sunshine Award 2011

Hallo ihr Lieben,

Die liebste Danny hat mir einen Award verliehen, den Sunshine Award 2011. Vielen lieben Dank dafür! :-*


Die Regeln:

- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.
Die Fragen:
01. Lieblingsfarbe: Lila/Violett/Flieder, aber ich liebe auch Taupe, Peach-Töne, Rot, Türkis und Pink
02. Lieblingstier: Katzen. Ich liebe Katzen bin aber leider allergisch und kann keine mehr haben. Früher hatte ich immer eine, aber irgendwann ging's plötzlich nicht mehr.
03. Lieblingszahl: Wozu braucht man eine? Ich hab keine...
04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk:Wasser und Kaffee mit viel Milch
05. Facebook oder Twitter? Beides.
06. Was machst du mit Leidenschaft? Faulsein, Geld ausgeben (überwiegend für Kosmetik und Nagellack), essen und Dinge, die nur mich und meinen Liebsten etwas angehen... ;)
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke? Beides gleich gern! Ich liebe es, jemandem etwas zu schenken und damit eine Freude zu machen! Genauso gern bekomme ich aber auch kleine Aufmerksamkeiten, bei denen ich sehe, dass sich der Schenkende wirklich Gedanken gemacht hat und mir nicht nur schenkt, um zu schenken, sondern um mir eine Freude zu machen!
08. Lieblingsmuster: Hm... Blumen und filigrane Schnörkel. Polkadots mag ich aber auch gern!
09. Lieblingswochentag: Samstag! Frei haben und trotzdem shoppen gehen können! :D
10. Lieblingsblume: Ich liebe Blumen, in allen Formen und Farben. Aber ganz besonders toll finde ich Rosen! Nicht unbedingt rote (die natürlich auch), aber noch mehr pinke oder violette und weiße...! Bei Blumen haben es mir besonders pinke und violette angetan! Und dann ist es ziemlich egal, welche Sorte!

Ich wähle für die Weitergabe allerdings weniger als 10 Blogger aus, denn ich finde, so wird er persönlicher und ehrlicher!

Ich gebe diesen Award sehr gerne weiter an:

little things are beautiful
Saendra goes beauty

Ja, es sind nur 2 Blogs, aber die haben es meiner Meinung nach verdient. Nicht, dass die anderen Blogs, die ich ausgesucht hätte, nicht verdient haben, aber ich habe gesehen, fast alle besitzen den Sunshine Award bereits oder haben so viele Leser und Awards, dass sie auf ewig ausgesorgt haben... :D Es gibt natürlich noch viele andere Blogs, die ich sehr gerne lese! Dazu werde ich demnächst eine LinkLove-Seite in meinem Blog einfügen.

Liebste Grüße
Eure Soraya

Kommentare:

  1. Hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen!! :)
    Danke fürs Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Schon wieder bekomme ich einen Award von dir!

    Ich knutsch dich ganz fest *Schmatz*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @ Danny: Gern geschehen!

    @ Jenny: Hast du ja auch verdient! *Schmatzer zurück*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, Soraya :)
    Ich komme leider erst heute dazu, den Award zu posten :)

    Liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...