It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 17. August 2011

Musik für die Trauung - Help! Ich brauche Inspiration!

Hallo meine Lieben,

Nur noch 10 Tage bis zu meiner Hochzeit!!!

Ja, es ist wieder eine Weile her, dass ich geschrieben habe... aber ein privater Schicksalsschlag hat mich sehr mitgenommen und ich brauchte eine Pause, um meine Wunden heilen zu lassen.

Nun geht es mir aber wieder einigermaßen okay und ich brauche dringend Inspiration, Tipps, Vorschläge, Ideen...

Welches Lied könnte laufen, wenn mein Vater mich in den Trausaal geleitet?


Eines ist klar: Ich möchte keines der beiden traditionellen Hochzeitsmärsche!!
Das sind einfach nicht wir! Ist uns zu spießig!

Ansonsten bin ich für jede Idee dankbar... egal, welche Richtung... 
...sei es was Klassisches (außer Orgelmusik, denn ich heirate ja nur standesamtlich), Rock, Pop, Jazz...
Völlig egal! Nur langsam genug muss es sein, denn rennen möchte ich nicht! :D

Her mit euren Ideen! Ich habe nur noch 10 Tage Zeit!!!

Vielen Dank im Voraus!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. "You are so beautiful" (Joe Cocker), "You'll be in my heart" (Phil Collins), "Chapel of love", "Salut d'amour" (Edvard Elgar)... hab mir da letztens eine Liste gemacht, ich schau mal, wo ich die hingelegt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten von Yiruma "It´s your day", wenn ihr jemanden habt der Klavier spielen kann nur zu empfehlen..:D Der der´s bei uns gespielt hat, hat´s auch extra weng langsamer gespielt, es war super toll:) Gut, man muss so Musik natürlich auch mögen;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Isa: Es steht zwar tatsächlich ein Flügel in dem Saal, aber keiner der Gäste kann/mag drauf spielen... :( Schade! Und einen Pianisten können wir uns nicht leisten...

    AntwortenLöschen
  4. "The Rose" von Bette Midler
    "My Love Sweet Love" von Patti La Belle
    "Nothing Else Matters" von Metallica (es gibt eine Klassik-Version)
    "You Are So Beautiful" von Babyface
    "A Whole New World" von Brad Kane und Lea Salonga (Disneys Aladin)
    "Das Beste" von Silbermond

    Wünsch euch eine wunderschönen unvergesslichen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  5. "too lost in you" von den sugababes
    oder - zwar ein cheesy klassiker aber ich mag's^^
    "truly madly deeply" von savage garden :)

    AntwortenLöschen
  6. "Everything I do (i do it for you)" von Bryan Adams

    AntwortenLöschen
  7. "Kissing You" von Des'ree fänd ich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich persönlich möchte auf meiner Hochzeit zu dem Zeitpunkt gerne "Book of Love" von Peter Gabriel spielen... ich finde das wunderschön und absolut passend, aber kann sein, dass dir das zu wenig "pepp" hat http://www.youtube.com/watch?v=EtjgdZQS5SI&feature=player_embedded ist es übrigens, insofern du es nicht kennst... besonders toll finde ich den Humor, der in dem Song rübergebracht wird, wenn man den Lyrics zuhört *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. @Yulivee
    genau dieses lied wird bei mir auch laufen!!
    "You ought to give me weddingrings.." <3

    AntwortenLöschen
  10. also bei mir lief damals zum reingehen "das beste" von silbermond :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, danke für eure vielen Vorschläge! Ich höre mir morgen (auf Arbeit... *g*) mal alle in Ruhe an! Mit eurer Hilfe werde ich bestimmt fündig! :)

    AntwortenLöschen
  12. highway to hell? xD *duck* ich bin in solchen sachen nicht so gut,

    es gibt von schandmaul ein schönes das heisst: willst du?

    AntwortenLöschen
  13. @ MissDebbylicious Ist wird wohl "kissing you" von Des'ree in der Instrumental Version! Ich hab es meinem Liebsten gezeigt und er war sofort begeistert... :D

    AntwortenLöschen
  14. mit "kissing you" hast du wirklich eine super wahl getroffen...ich finde den song auch total schön ;)

    ansonsten finde ich akustik-versionen von ein paar schönen beatles-songs auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  15. WOW ehrlich??
    HAH! Da hatte ich mal nen guten Riecher :)
    Freut mich wirklich sehr, dass ich dir helfen konnte :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...