It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 29. August 2011

Dankeschön und Auflösung meines Flitterwochen-Reise-Rätsels...

Ihr lieben,

vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meiner Hochzeit! 
Sie war wirklich schön und unvergesslich!

Nach unseren Flitterwochen erzähle und zeige ich euch mehr darüber! Versprochen!

Nun möchte ich euch aber doch verraten, wohin denn nun unsere Hochzeitsreise geht...

Denn wie ich HIER erzählt habe, hat der Trauzeuge unsere Reise mit unserem Startbudget und dem Geld, das einige Gäste dazugegeben haben, organisiert und gebucht und wir haben erst auf der Hochzeitsfeier erfahren, wohin es geht!

Ich hatte euch gefragt, was ihr glaubt, wohin es gehen könnte und versprochen, denjenigen, die richtig getippt haben, eine Postkarte aus dem Ort mitzubringen und zu schicken...

2 Mädels haben richtig geraten! Und den 3. Tipp lasse ich gelten.

Saendra
Bianca
Patti

Ihr habt auf die Dominikanische Republik getippt und das ist richtig! :D Patti hat auf Karibik getippt, deshalb lass ich das auch gelten!

Genauer genommen geht es nach Punta Cana...


Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns schon wie bekloppt auf die Reise! Am Donnerstag startet unser Flieger, am 12.9. kommen wir zurück. Hach, das wird herrlich...! :D

Ihr 3 Mädels, bitte schickt mir (nochmal) eure Adressen an inlovewithlife@live.de. Und dann such ich euch dort ein paar hübsche Karten aus! :)

Und nun fiebere ich der Reise entgegen! :D Und danach erzähle ich euch, wie versprochen, ein wenig mehr!


Kommentare:

  1. Wunderschön! Traumhaft! Ich wünsche euch ein paar unvergessliche und voller Liebe gepackte Tage und lasst es euch so richtig gut gehen und genießt einander ohne ENDE!!!!

    Liebesgrüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. NEID! nein spaß, ich gönne es euch von herzen. Habt viel Ruhe, Erholung, gemeinsame schöne zeit und genießt alles von vorne bis hinten, vor allem die gemeinsame zeit.
    und nicht vergessen: jede menge bilder mitbringen!!!!

    lg katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  3. Hihii.. das ist ja megasüß, dass der Trauzeuge das für euch geplant hat! Das ist mal as anderes... außerdem nach einer Hochzeit möchte man auch nicht unbedingt soooo viel Geld für eine Reise da lassen!!

    Das hat er super gemacht! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wnen ich die Bilder sehe, dann krieg ich mehr als nur Fernweh!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja TRAUMHAFT aus,toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...