It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 22. Juli 2011

Wedding - only 5 weeks to go - Update und kleines Ratespiel

Hallo meine Lieben,

Ja, es sind nur noch 5 Wochen und 1 Tag! So wahnsinnig schnell ist die Zeit vergangen!

Ich wollte euch mal berichten, wie weit wir mit der Planung sind...

Eigentlich haben wir alles, bis auf ein paar letzte "Kleinigkeiten"... mein Brautkleid ist letzten Samstag auch angekommen und es ist wirklich wunderschön! Im Prinzip fehlen uns nur noch das Blumengedöns (Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecker und Autoschmuck), die Hochzeitstorte und für mich noch nette Unterwäsche und Strumpfband. Und vielleicht noch ein paar winzige Kleinigkeiten... Ein Hochzeitsalbum z.B.
Eine der aufregendsten Sachen neben der Hochzeit wird unsere Hochzeitsreise sein... denn wir wissen bis zur Hochzeitsfeier nicht, wohin es geht! Der Trauzeuge hat das Ziel ausgesucht und die Buchung übernommen. Wir haben ihm unseren Budgetanteil gegeben und er hat alle Gäste gebeten, statt Geld in einen Umschlag zu packen, in unsere Reise mitzuinvestieren, um uns tolle Flitterwochen zu ermöglichen... 
Es scheint einiges zusammengekommen zu sein, denn wir mussten Reisepässe beantragen und 
sollen mit Jetlag rechnen und Bikini und Badeschlüpper einpacken... 
Also außerhalb Europas, Langstreckenflug mit Zeitverschiebung... :D 
Ich bin so irrsinnig gespannt!



Und dann ist das bestimmt bloß eine falche Fährte und wir fahren in den Harz... :D *lachtot*

Nein, jedenfalls sind Impfungen nicht nötig, das heißt, einige Länder fallen da schon raus!

Was meint ihr? Wohin könnte es gehen? Am 1.9. fliegen wir los! Bis dahin könnt ihr eure Tipps abgeben und wer Recht hatte, dem bring ich eine Postkarte mit oder schicke sie von dort... :D

Wer mitmachen will, schreibt mir hier unten im Kommentarfeld seinen Tipp und seine E-mail-Adresse entweder ins Kommentarfeld oder an:

inlovewithlife@live.de

Wenn per E-mail, dann bitte mit Angabe des Namens, mit dem ihr den Tipp im Kommentarfeld angegeben habt, damit ich euch zuordnen kann!

Ich bin gespannt auf eure Tipps und natürlich extrem gespannt darauf, wo wir unsere Flitterwochen verbringen...! :D

Danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Malediven. Davon träume ich ja auch schon lange! ;) Auf jeden Fall noch eine schöne Planung weiterhin! Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bei twitter ja schon von den malediven erzählt. ich sag auch malediven!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Soraya,
    das ist wirklich aufregend!
    Also mein Tipp ist die Dom. Rep. !
    Oder in die andere Richtung auf Bali :D DAS wäre ja was!

    LG und viel Vorfreude,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd jetzt spontan auch auf die Dom.Rep. tippen :) .. bin ja wirklich schon sehr gespannt!
    Und ihr Beide müsst es erst sein - ich stell mir das wirklich prickelnd vor .. jeder weiß bescheid, wohin eure Flitterwochen euch führen werden, nur ihr habt keinen Plan :D
    Aber .. die klitzekleinen Andeutungen lassen schon mal ein supertolles Ziel erahnen :)))

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke war auch Malediven. KOmisch, dass das bei vielen der Gedanke ist :) Aber vielleicht wirds auch Hawaii oder sowas. :) ABer bestimmt ne schöne Insel mit weißem Sandstrand und Honeymoon Suite ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich denke auch meledieven.

    ich hab im winter geheiratet und deshalb waren wir in disney land paris ^^
    die orte die zu der jahreszeit noch warm sind sind uns zu teuer gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. In den Harz, haha. Das wärs ja.
    Ich hab auch gleich an die Malediven gedacht.
    Ich würd ja so gern mitkommen, hihi.

    Liebe Grüße,
    Ivory

    AntwortenLöschen
  8. mein Erster Gedanke ging nach Hawaii, oder auch Californien...

    Dann wünsch ich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Die Malediven hören sich gut an. Aber ich bin für die Seychellen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für die Malediven! Das wäre auch mein Traumziel, wenn mal geheiratet wird ;)

    Egal was es wird, ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt ein paar wundervolle Wochen dort!
    Lasst es euch gutgehen :))

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha das Wort, das ich gerade eingeben musste war "Prosst". Na dann, Prost, auf euch! :D
    *spam*

    AntwortenLöschen
  12. Karibik oder Bahamas wäre schon was tolles ;) Dahin fliege ich an Weihnachten endlich.
    Ich hoffe, die letzten Vorbereitungen lassen sich gut & schnell erledigen, damit ihr eure Hochzeit genießen könnt :)


    patricia.b@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hawaii!

    Also ich will ja auch so ne Reise zur Hochzeit geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf Tropical Island! *gacker*

    Ernsthaft: Ich tippe auf Barbados!

    AntwortenLöschen
  15. Malediven waren auch meine erste Eingebung! Aber egal wo es hin geht, das ist eine Liebesreise und die wird egal wo einfach nur schööööööööönnnnnnn!

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen, wenig Stress und das alles nach deinen Wunschen umgesetzt werden kann!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Koh Samui in Thailand. Wunderschöne Insel, das wird es bestimmt sein!

    AntwortenLöschen
  17. Malediven, da dachte ich sofort dran :)
    Schöne Hochzeit, schöne Flitterwochen und einen tollen Ehemann :)
    Vielleicht aber auch Mauritius? Muss man sich da impfen lassen oder nicht? Ach....
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...