It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 2. Juli 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 9: Max Factor "False Lash Effect Fusion"

Hallo Schönheiten,

Meine Mascara-Test-Reihe geht langsam aber sicher dem Ende entgegen... Heute ist Teil 9 an der Reihe:

Max Factor "False Lash Effect Fusion - Volume & Length"

Sie kostet je nach Drogerie zwischen 12 und 14 €. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie viel ich bezahlt habe...

Diese Mascara hat eine ziemlich außergewöhnliche Bürste. Es ist eine Gummi-Noppen-Bürste mit einem ziemlich dicken "Stamm" und kurzen Gummi-Borsten. Ich komme ehrlich gesagt nicht ganz so gut mit dieser Bürstenform klar, denn ich hab das Gefühl, nicht richtig nah an den Wimpernkranz zu kommen. Außerdem mag ich Gummi-Bürsten generell nicht so gern, weil ich meine, dass sie die Wimpern nicht so fein trennen können.

Dies ist 1 Schicht:

Die Wimpern sehen recht natürlich aus, fast, wie ungeschminkt.... Also das Trennen hat sie wider Erwarten doch drauf, trotz der Gummi-Borsten...

Dies sind 2 Schichten:
Das Ergebnis ist vollkommen okay, aber nix Besonderes... weder habe ich bombastisches Volumen, noch fantastische Länge gewonnen. Da habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Vor allem bei dem Preis!

Ich habe im Vorfeld viel Gutes über diese Mascara gehört, kann diese Begeisterung aber nicht ganz nachvollziehen. Mich hat sie nicht überzeugt, vor allem, weil ich die Handhabung mit diesem dicken Stamm als unpraktisch empfinde...! Ich werde sie sicherlich noch benutzen, aber definitiv nicht mehr nachkaufen!

Habt ihr sie auch schon getestet? Teilt ihr die überwiegende Begeisterung oder seid ihr ebenso ernüchtert wie ich?

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Bis morgen!

Kommentare:

  1. Ich hab sie und finde sie ganz gut! Kommt aber nichts an die All in One von artdeco bzw inimitable von chanel ran :) Ich hab übrigens heute dein Päckchen bekommen, die Sachen sind sooo toll, vielen Dank!! Bestimmt siehst du das eine oder andere Teil auf meinem Blog :) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und genau diese von dir veröffentlichte serie, neben so vielen anderen Dingen haben mich dazu bewogen dir einen Award weiter zu geben:))))

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/freu-denn-mein-blog-und-ich-wurden.html

    Liebe Grüße von der Tatjana:))))

    AntwortenLöschen
  3. also bei allen anderen macht die mascara ein hammer ergebnis.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Kommt ja immer auf die Ausgangsbeschaffenheit der Wimpern an! Ich hab halt sehr feine Wimpern!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr informative Review.
    Meine Lieblingsmascara (Lash Extension Effect) ist von May Factor, daher fand ich diese Wimperntusche interessant, aber im Geschäft sah die Bürste genauso aus wie die der False Lash Effect Mascara, die ich nur mittelmäßig fand.
    Du hast nun übrigens eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...