It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 1. Juli 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 8: ARTDECO Magic Brush Mascara

Halli Hallo meine Lieben,

Teil 8 meiner Mascara-Test-Reihe... und leider wohl auch die größte Enttäuschung...

ARTDECO Magic Brush Mascara... 
Sie kostet 14,50 € und ist überall zu bekommen, wo es ARTDECO gibt... Ich habe mein Exemplar allerdings während des ARTDECO Make-up Workshops geschenkt bekommen.

Das Besondere an dieser Mascara ist, dass es zwei Möglichkeiten gibt, sie zu öffnen... schraubt man wie hier auf dem oberen Bild den unteren "Kopf" ab, hat die Bürste mehr Mascara dran, für einen "Dramatic Look".

Schraubt man nur den oberen Kopf ab, wird die Bürste durch das Röhrchen im unteren "Kopf" gezogen, wodurch überschüssige Mascara abgestreift wird. Dies soll dann für einen "Natural Look" sorgen.

Leider macht die Mascara schon vor dem Auftragen den Eindruck, als wenn das eine "schmadderige" Angelegenheit werden könnte, denn sie wirkt sehr feucht, um nicht zu sagen NASS.

Dies ist der "Natural Look" mit 1 Schicht...

... und man sieht, ich hätt's mir fast sparen können... lediglich eine leichte Färbung meiner hellen Wimpern konnte erreich werden.

Dies sind dann 2 Schichten des "Natural Looks":

Wirklich dolle ist das Ergebnis aber immer noch nicht...

Hier habe ich mich dann an den "Dramatic Look" gewagt. Wieder erst 1 Schicht:

Von "Dramatic" keine Spur... die Wimpern werden durch die sehr nasse Mascara ziemlich miteinander verklebt, es entstehen schon bei 1 Schicht Fliegenbeinchen...

Noch schlimmer sieht die Sache dann aber mit 2 Schichten des "Dramatic Looks" aus...:
"Dramatisch" stimmt in dem Fall sogar: Dramatisch verklebt, dramatisch unschön, dramatisch "schmadderig"! Und so schwer auf den Wimpern!
Niesen sollte man nicht unbedingt innerhalb der ersten halben Stunde... das könnte unschöne Waschbär-Augen zur Folge haben...! :D

Schade... Eine andere Textur und Bürstenform und das hätte was werden können! Denn ansonsten war ich immer begeistert von ARTDECO Mascaras!

Catrice bring ja demnächst auch so eine Mascara mit genau dem gleichen Prinzip raus. Ich bin gespannt, ob die besser ist!! Ich werde versuchen, eine zu ergattern und werde berichten!

Ich bin übrigens gerade auf dem Weg nach Niedersachsen zur Hochzeit meines Bruders. Am Sonntag komme ich zurück nach Berlin. Ich habe für die Zeit einige Blog-Posts vorbereitet und würde mich freuen, wenn ihr auch in meiner Abwesenheit fleißig lest und kommentiert!

Vielen Dank für euer Interesse!

Kommentare:

  1. danke für deine Serie hier, es ist echt erschreckend, welche ergebnisse hier teilweise zu sehen sind. Holla die waldfee, der hier geht ja auch mal gar nicht.Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Blog gefällt mir richtig gut:) Ich habe dich erstmal abonniert. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Das würde mich sehr freuen. http://beauty4everybody.blogspot.com/

    Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße

    Tinchen

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...