It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 5. Juli 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 11: IsaDora "wigwham Heavy Lashes"

Guten Abend ihr Hübschen,

So, nun ist es soweit... wir sind bei der letzten meiner 11 Mascaras angelangt und dafür habe ich mir eine "Effekt"-Mascara aufgehoben...

Die wigWHAM Heavy Lashes von IsaDora.Sie ist für 11,90 € bei Douglas erhältlich.

Mit ihrer speziellen Spiralbürste soll sie dafür sorgen, dass die Wimpern wie "Sternchen" bzw. Wigwams (Indianer-Zelte) an der Spitze miteinander verklebt werden. Der Auftrag gestaltet sich allerdings schwierig, denn man soll sie in einer Drehbewegen vom Ansatz zu den Spitzen führen, wodurch man sein Augenlid leider ziemlich einsaut... Zumindest wenn man sie solo aufträgt.

Und ich bekomme es nicht hin! Bei mir entsteht, wenn ich diese Mascara solo auftrage, einfach nicht dieser Sternchen-Effekt! Ja, die Wimpern sind etwas miteinander verklebt, aber nicht so, wie es angepriesen wurde:

wigWHAM solo aufgetragen:

Deshalb trage ich sie lieber über eine andere Mascara auf und dann knallt der Effekt wirklich! Auf den folgenden Bildern trage ich sie über der Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express. Da schaffe ich es dann sogar, sie aufzutragen, ohne mir die Lider einzusauen! :D

Das ist nicht nur BÄÄÄM, das ist KRAWUUUUMMMMM!



Die falschen Wimpern könnt ihr getrost in der Schublade liegen lassen! Ich finde, es sieht aus, als würde mir eine dicke schwarze Spinne aus den Augen krabbeln... :D Absolut nichts für den beruflichen Alltag im Büro und absolut nichts für Schüchterne!

Zum Ausgehen, wenn man dem AMU einen besonderen Kick geben möchte, ist diese Mascara toll! Aber eben eher über einer anderen Mascara.

Wie findet ihr den Effekt?

Wie hat euch meine Serie gefallen? Sollte ich weitere Mascaras kaufen, und so wie ich mich kenne, werde ich das... führe ich die Serie sehr gern fort, wenn ihr daran interessiert seid! Die soll also nicht das Ende gewesen sein! Nur für's erste, bis die nächste Mascara in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist... ;D

Danke für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. bäh!
    also der geht echt garnicht. ich kann es auch immer nicht verstehen, wie mädels so rumlaufen können!

    also, ich hab nur eine Mascara, die gelbe dicke von maybelline. und ich find sie echt toll! ansonsten hatte ich immer die multi action von essence, die du ja auch vorgestellt hast, die find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. das ist in meinen Augen leider nicht "Krawumm" das ist verklumpt!
    Sorry,aber "Krawumm" geht auch schöner!
    Kann meiner Vorrednerin mit der Colossal nur zustimmen.
    Vielleicht magst du ja auch mal (sofern du sie noch irgendwo findest) die Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara (länger ging der Name ja nicht) von Eprit ausprobieren. aber die normale, dunkelrote! nicht die wasserfeste!!! Die macht auch wundervoll lange, geschwungene Wimpern ohne wahnsinnig zu verklumpen.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Für Abends ist diese Mascara toll...die SOLL ja so aussehen, es ist absolut beabsichtigt! Ich finde auch, dass sie KRAWUMMMMMMMMM macht. Allerdings benutze Ich sie auch immer mit einer "Unterlage"...in meinem Fall die Sexy Curves von Rimmel!

    AntwortenLöschen
  4. Aber das ist ja gewollt bei dieser Mascara! Die Wimpern sollen wie Indianer-Zelte aneinanderkleben, um einen "Sternchen"-Effekt zu erzielen! Ich sag ja, das ist nix für den Büro-Alltag. Ich find's geil! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott! Das ist mir echt zuuu heftig >_<
    Uäh! :D
    Aber mach' bitte, bitte weiter mit der Serie, hat mir echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa .. also vom Effekt her kann der Mascara auf jeden Fall was :) .. dennoch würd ich ihn persönlich wohl eher nicht tragen.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://sweetiieme.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    Und ja .. bitte Serie fortsetzen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Serie sehr hilfreich. Du könntest dich evtl. auch mit anderen Blog verbünden, dann hätte man ein noch größeren umfang.

    den effekt mag ich nicht, finde er sieht einfach nur verklebt aus.

    lg
    Evii

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich glaub das ist die schlechteste von allen.

    Klar so ne Serie ist gut!

    AntwortenLöschen
  9. huhu, schreib mir mal bitte welche Vorlage du verwendest...mir lässt das keine ruhe warum es bei dir nicht funktioniert und ich will mir hier dann mal den html code ansehen...vielleicht kann man doch noch was drehen

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Geschmack ist es auch nicht so, ich mag die Wimpern lieber natürlich.
    Ich achte immer darauf, dass meine Wimpern schön getrennt werden und nicht zu viel Mascara daruf ist.
    Deswegen benutze ich seit einiger Zeit auch nur eine Gel-Mascara und ansonsten -wenn ich mal ein auffälligeres AMU trage- die Minivariante von Artdeco oder eine von Rimmel mit Gummibürstchen (weiß grad nicht wie sie heißt).

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. du könntest ja deine persönliche top11 daraus noch machen,) fällt mir grad ein.

    Wer ist der beste-schlechteste für dich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dir einen Award verliehen. :)
    http://fairytaleworldx.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-awards.html
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...