It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 3. Juli 2011

Schocoholics & Oreoholics - Milka macht euch glücklich...

Kuckuck liebe Schokosuchtis und Oreofanatiker,

Soeben habe ich etwas gelesen und gesehen, was mir schon jetzt Heißhunger bereitet...

Milka vermählt Alpenmilch-Schokolade mit Oreo-Cookies:

Ja, ich WILL!!!! Wie geil ist das denn bitte??? *sabber*

Zum Glück kommt diese Schokolade erst im Herbst raus, wenn ich nicht mehr für meine eigene Hochzeit versuche, zu erschlanken...! :D

Seid ihr auch so heiß auf diese Schokoladenversuchung???

Das war mein Wort zum Sonntag...! *g* Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!!!

    Hoffentlich gibts die dann für immer!
    *sabber*
    Ja, ich will sie auch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst kein Milka-Fan, aber das klingt ja mal echt geil! Kauf ich mir sofort, wenn sie im Laden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, warum muss Milka immer mit so tollen Sachen fusionieren. Ich mag doch keine Milka-Schoki kaufen. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, oh gott garnicht gut :D:D Ich liebe Schokolade und ich liebe Oreo Kekse, das kann nicht gut gehen!
    Wird auf jedenfall gekauft, nix geht über Schoki <3

    AntwortenLöschen
  5. Oreo, du Bräutigam ;* Lecker! *_*

    AntwortenLöschen
  6. NEIN NEIN NEIN


    Ich heule ehrlich:((

    Bin grad in ner Abnehmphase (auch Schoki erlaubt), aber wie soll man da bitte nach 3 Stückchen aufhören???!!!

    Komm mir bloß nicht in die Quere, du böse Milka du^^



    Das kann nicht sein, die gibts auch noch in weiß:(((

    http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41801_144318450341_3958305_n.jpg

    AntwortenLöschen
  7. @Luisa: Boah, wie fies... auch noch in weiß...! Aber wie gesagt zum Glück erst NACH meiner Hochzeit... damit ich dann auch schön alle abgenommenen Pfunde gleich wieder drauf hab... -.-

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...