It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 8. Juli 2011

Peach-Liebe! - oder: Wie bekloppt kann man eigentlich sein???

Guten Morgen ihr Lieben,

Das Wetter ist gerade trist, grau und regnerisch... von Sommer keine Spur!

Da muss natürlich Sommer auf die Nägel! Und zur Zeit stehe ich deshalb total auf 
Orange/Peach/Flamingo-Töne, sehr zum Leidwesen meines Liebsten, der diese Farben auf meinen Nägeln ganz schrecklich findet und sich auch nicht davor scheut, mir dies mitzuteilen.

Aber das ist mir egal! Ich find's toll und soooo sommerlich! 
Wenn ich irgendwo einen peachigen Nagellack entdecke, fällt es mir sehr schwer, dran vorbeizugehen...

Und als ich gestern schon wieder einen erstanden hab ("Flamingo" von Misslyn, der 6. von rechts auf meinem Bild, sowohl in der Flasche als auch auf dem Wheel), dachte ich beim Anblick meiner gesammelten "Peach-Mannschaft" so bei mir: "Sach ma, du hast doch wohl voll einen an der Waffel...!"

Guckt euch das bitte mal an (Für Großansicht Bild anklicken):

Wen interessiert, welcher Lack welchen Namen/Nr. trägt, bitte fragen! Ich trage es dann noch nach!

Wtf!??? Welcher Mensch braucht so viele orange/peachige/flamingofarbene Nagellacke??? Ich meine... ihr seht ja auf dem Nailwheel, dass keiner dem anderen exakt gleicht... aber trotzdem!? Hallo Hirn???
Als ich dann aber so davor saß und überlegte, auf welchen dieser Nagellacke ich am ehesten verzichten könnte zugunsten von mehr Platz in meinen Nagellackschubladen...
...bin ich bis heute zu keinem Ergebnis gekommen...!

Ich glaub, ich muss ganz dringend in Therapie... *g*

Schönen Tag euch und vielen Dank für's Vorbeilesen...!


Kommentare:

  1. ich habe glaub ich einen orangen, aber sont keinen in der farbgebung. dafür sehr viele rote,blaue und lilane...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. ;) bei mir sind es die blauen lacke... ich liebe sie einfach! und ich finde man kann da garnich genug von haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der von Misslyn is toll und der MNY rechts daneben auch. =)
    Und jeder brauch irgendein Laster.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Okay, tut mir leid, aber diesen Kommentar muss ich abgeben: Toll, dass du mich liebst. :D

    AntwortenLöschen
  5. genau so sieht es bei mir auch aus. Glaube auch, dass ich von dieser Farbfamilie die meisten habe. Aber keiner ist eben genau gleich (das versuche ich auch immer meinem Freund zu erklären^^)
    Bei Rot, Rosa, Blau und Lila sieht es so ähnlich aus. Irgend eine Macke muss man eben haben, nicht wahr?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. nein, nein, nein! ich kann dir nur Zustimmen, das sind aber auch wirklich die schönsten Töne, und der von Misslyn sieht wirklich toll aus!!!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch so ne macke, mit rot :/ aber egal wir lieben lacke halt ;) <4

    AntwortenLöschen
  8. Auf den "Flamingo" von Misslyn bin ich gestern dank Chrissy von Chrissy Cosmetic (YouTube: http://www.youtube.com/user/ChrissyCosmetic) aufmerksam geworden... Sie trägt ihn in ihren neuesten Videos (Juni Favoriten, Juni Drogerie Top&Flop). Immer diese Anfixer! -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich finde du hast kein Ding an der Waffel! Ich finde alle Farben sooo... schön und könnte mich auch nicht entscheiden. Ist doch super, wenn man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat. Ich liebe das!

    Aber falls du doch mal einen los werden möchtest, bei mir hast du eine Abnehmerin! ;o)
    Und in dieser Spate haben Männer ehe nischt zu suchen...hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Die Lacke schauen alle unterschiedlich aus, also behalten!! Ich find das auch voll ok - jeder hat doch so eine Farbe, von der er viel zu viel hat!

    Ich hab ganz viel rote Lacke. Und bei taupe muss ich mich auch immer zusammenreißen.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Quatsch, Du brauchst doch keine Therapie! Ich finde sowas völlig normal. Ehrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaach was.. Das ist doch total normal :D :D
    Ich mein, der essence multi dimension und der von China Glaze, die sind ja eigentlich schon nude.. Also so viele Peach- Farben hast du jetzt auch nicht.. ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das "Problem" auch.
    Bei mir sind es aber nur vier Lacke:
    Carousel Coral von Essie, Biscuits & Cupcakes von Catrice, IV von China Glaze und Morning Rose von Chanel.
    Wenn man meine beiden Orangefarbenen dazuzählt sind es noch Apropos Apricot von Catrice und Life Preserver von China Glaze.
    Und die Farben sind ale unterschiedlich, also brauchte ich die. :D
    Im Gegensatz zu dir findet mein Freund peachige Sachen aber ganz toll an mir. Er fördert das also auch noch :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dich verstehn ;)

    Kässi :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber auch durch die Reihe weg alle total schön. Vorallem der neben dem Essence Flamingo Rose Lack ist super, gibt es denn noch zu kaufen?
    Flamingo Rose und What do you think habe ich daheim, ich liiiiiebe sie beide. Aber mit so vielen Läcken (Lacken? Lacke? :-S) kann ich nicht dienen, bei weitem nicht.

    Liebste Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @Ivory: Der neben Flamingo Rose ist einer der Lacke aus der p2 LE "Deep Water Love". Die ist momentan überall wo es p2 gibt. Wenn du Glück hast, kannst du den Lack also noch abgreifen!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...