It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 4. Juli 2011

Ich bin wieder daaaaa!

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin zurück in Berlin! Die Hochzeit meines Bruders war sehr schön! Aber leider endete die abendliche Feier abrupt und unschön, als der kleine 3-jähriger Sohn des Brautpaares auf der Tanzfläche versehentlich von der tanzenden Meute umgerissen wurde, unsanft mit dem Kopf auf dem Boden aufkam und dann wegen einer fiesen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste... Die Hochzeitsnacht wurde also vertagt... oder in dem Fall "vernachtet"... Das Brautpaar hat in voller Hochzeitsmontur die Nacht am Krankenbett ihres Söhnchens verbracht... :(

Aber er ist wieder auf dem Weg der Besserung! :) Das war die beste Nachricht, die ich gestern Abend erhalten habe!

Also lieber Bruder und liebe Schwägerin, wenn ihr das lest:

Bis auf das unschöne Ende, war das eine sehr schöne Hochzeit und sobald es dem süßen Kleinen wieder richtig gut geht, hoffe ich, dass ihr auch wieder an die schönen Momente der Feier denkt und die gemeinsame Zukunft nur noch genießen könnt! Und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ihr in nicht mal mehr 8 Wochen nach Berlin kommt und meinen großen Tag mit mir (und natürlich meinem Bräutigam) feiert! Hoffentlich ohne unschöne Zwischenfälle... ;)


Kommentare:

  1. oha der arme Kleine! Ich bin selbst Mama und das ist echt Hochzeitshorror. Gute Besserung von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der Arme! Auch von mir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Mittlerweile gehts dem Kleinen Mann wieder besser!! Er ist und Spielt schon wieder , und darf morgen vieleicht wieder nach hause !!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. @ Julia: Das sind schöne Neuigkeiten! Danke für's Bescheidsagen! Gib dem Kleinen einen Schmatzer von mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje :/ Na wenigstens war es trotzdem noch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe!

    Schön, dass du wieder da bist & auch schön, dass die Hochzeit an sich ein schönes Erlebnis war. Tragisch natürlich, dass dieser Unfall passiert ist :( .. auch ich wünsche dem Kleinen von hier aus gute Besserung. Schön zu hören, dass es ihm schon ein wenig besser geht und er sogar morgen vl schon nach Hause darf.

    Und damit ich das auch gleich noch hier verpack - ich hab dein Päckchen erhalten *knuddl* .. auch hier nochmal DANKE, DANKE, DANKE dafür! Musste natürlich auch gleich einen Post darüber schreiben: http://sweetiieme.blogspot.com/2011/07/packchen-von-soraya.html

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Souraya!

    Schön, dass du wieder da bist und dass bis auf den Unfall eine schöne Hochzeit gefeiert werden konnte. Und weil ich jetzt gelesen habe, dass es dem kleinen Mann wieder ganz gut geht, kann man ja aufatmen. Dem Brautpaar noch alles Liebe und Gute für die Zukunft und dem kleinen Mann weiterhin gute Besserung!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...