It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 8. Juli 2011

FOTD - 04.07.11 und EOTD 05.07.

Am Montag und Dienstag war ich krank... und aus Langeweile habe ich zu Hause mit meinen Lidschattenpaletten und Lipgloss rumgespielt.

Das ist dabei herausgekommen...

FOTD vom 04.07.2011.

Lidschatten:  blaue und mintgrüne Tönen aus der Zoeva Cool Shimmer Palette. Mascara: oben: L'Oréal Lash Architect 4D,  unten: die türkise Mascara aus der neuen p2 Deep Water Love LE. Wangen: Sleek Blush Flamingo, Lippen: der orange Lipgloss aus der essence Ballerina Backstage LE.

***
EOTD vom 05.07.


Lidschatten: Blaue und lila Töne aus der Zoeva Cool Shimmer Palette, Mascara: oben: L'Oréal Lash Architect 4D, unten: die türkise aus der p2 Deep Water Love LE.

Ich finde, man sieht vor allem auf den unteren Bildern meinen Augen allerdings ein wenig an, dass es mir nicht gerade blendend ging...

Aber jetzt geht's mir ja wieder gut... :D

Danke für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. die sind beide toll!
    das vom 5. find ich aber sogar noch etwas besser!
    total toll und schön lila! :D aber dennoch alltagstauglich! voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bin ja noch nicht so der AMU Profi, aber nach unserem Getwittere über farbige Lidschatten wollte ich mal bisschen rumprobieren... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags auch :) Hab übrigens ganz viel mit deinen Sachen geschminkt und eben online gestellt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, vor allem super alltagstauglich=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...