It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 28. Juni 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 6: essence "multi action smokey eyes"

Guten Abend meine Lieben,

Zu später Stunde noch eine weitere Folge meiner Mascara-Test-Serie...

Heute, die "multi action smokey eyes" Mascara von essence. Sie kostet 2,49 € und man bekommt sie überall, wo es essence gibt. 
Diese Mascara hat eine ungewöhnliche Bürste. Sie sieht von oben betrachtet ganz normal aus...


Aber von der Seite sieht man dann, dass sie zu zwei Drittel flach ist und dann an der Spitze rund, wie eine normale Bürste... also irgendwie wie ein Pfeil... Ich habe festgestellt, dass man mit diesem "Pfeil" super die kurzen und feinen Härchen erwischt.


Warum sie "smokey eyes Mascara" heißt, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, denn Smokey Eyes macht sie nicht... und meiner Meinung nach werden Smokey Eyes nicht von der Mascara erzeugt, sondern vom bestimmten Einsatz eines dunklen Lidschattens... Aber egal... Namen sind ja eh nur Schall und Rauch... :D

Dies ist 1 Schicht:

Die Wimpern werden gut getrennt und fein umhüllt.

Dies sind 2 Schichten:


Die Wimpern sind noch immer super getrennt und fein umhüllt. Sie macht keine Fliegenbeine, in dem sie die Wimpern verklebt. Ich finde, man kann ganz gut sehen, dass dies eine super Mascara ist, wenn man Wert auf "feines", also natürlich wirkendes Volumen hat, ohne BÄÄÄM, aber dennoch ein wenig Klimper-Klimper...

Beim Abschminken gab's keine Schwierigkeiten. Und bei dem Preis gibt's nun wirklich nix zu meckern!

Was sagt ihr? Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Habt ihr ein ähnliches Ergebnis wie ich?

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Gute Nacht sagt

1 Kommentar:

  1. Von allen bisherigen ist das die Einzige die bei mir einen Wow-Effekt auslöst;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...